Nach dem montäglichen Tief bin ich heute gut gelaunt und motiviert. Die Woche ist schon ein kleines bisschen kürzer und außerdem ist heute schon wieder wunderschönstes Sommerwetter draußen. Ich war gestern Abend schon mit einer Freundin ca. 1,5h am See gelegen und heute Abend gehe ich mit meinem Freund nochmal an den See. Die neue Womens Health lesen (YEAH!) und ein bisschen Volleyball spielen. Danach gehts zum Pizza essen. So lässt es sich aushalten oder? :D

Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter! Was treibt ihr so bei dem Wetter – außer die Sommerklamotten endlich (!) auszuführen :-)

Kleidchen (Promod), Cardigan (H&M), Ballerias (Anna Field), Schmuck: Ohrringe (Iam), Armbänder (H&M)

4 KOMMENTARE

  1. Dein Cardigan gefällt mir total gut. Passt ganz toll zu dem Kleid !
    Wir sind gerne im Garten bei schönem Wetter.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen