Definition Muskelkater (via Wikipedia)
Schmerzen in den Muskeln durch Mikrorisse der Muskelfasern mit anschließender Ödembildung im betroffenen Bereich, entstanden durch Überanstrengung.

Und er ist immer noch da. Allerdings hat er sich etwas verlagert. In den Waden ist er sogut wie weg, dafür ist er in den Oberschenkeln stärker. Könnte daran liegen, dass ich gestern 1,5h ausreiten war und ständig irgendwelche Berge hochgaloppiert bin mit meinem Pferdchen. Uffz.. geh weg Muskelkater!

Tshirt (Calliope), Netzshirt (Promod), Cardigan (Camaieu), Hose (VS Miss), Schuhe (NoName), Schmuck: Armbänder (Bijou Brigitte), Kette (Bonprix)

2 KOMMENTARE

  1. Hoffe, dein unfreiwilliges neues Haustier hat sich wieder in die hinterste Ecke verkrümelt. Als ich mit dem Joggen anfing, war das die ersten beiden Tage auch kaum auszuhalten, aber langsam härte ich mich ab. (: Laufen tut gut.
    Das Netzshirt von promod hatte ich auch schon in der Hand und fands wunderschön.
    Muss zugeben, dass schwarz gerade in Zeiten von senfgelb und marineblau meine Ausfluchtsfarbe ist, weil sie mir immer steht und ich mir keine Sorgen machen muss. ):

Kommentar verfassen