Juhu, wir haben Freitag und stehen somit kurz vor dem Wochenende. Obwohl ich heute Morgen grandioserweise mein Mittagessen im Kühlschrank daheim vergessen habe, bin ich superduper gut gelaunt und sogar das Wetter ist – nach anfänglichen Kälteproblemen – schön und es wird langsam warm. Heute trage ich übrigens zum ersten Mal mein Schnäppchenoberteil vom Takko für 2,99 Euro. Das Material ist in Wildlederoptik und total weich und angenehm – ich finds toll! :)

Dieses Wochenende bin ich ziemlich verplant, da wir einiges im Stall richten wollten und müssen. Am Samstagabend ist außerdem ein Geburtstag angesagt und Sonntag wollen wir ins Kino. Was habt ihr so geplant fürs Weekend?

Top (H&M), Longtop (Takko), Hose (VS Miss), Cardigan (Camaieu), Stiefeletten (3 Suisses), Schmuck: Ring (I am), Uhr (Girls Only), Ohrringe (Gold Gilde)

6 KOMMENTARE

  1. Sieht echt toll aus!
    Gefällt mir sehr!

    Du hast mal geschrieben,dass du meine augenbrauen so gut findest :)
    ich zupfe die immer und nehme ein augenbrauen stift und fühle die Lucken auf dann das augenbrauen-gel und fertig :)
    LG :)

  2. sieht klasse aus, dein neues oberteil und hey für 2,99 hätte ich es auch genommen wie toll so ein schnäppchen. (;

    deine schuhe finde ich ganz besonders schön. wünsche dir auch viel spaß im kino sonntags. (:
    ich habe nichts weiter geplant, lasse das we auf mich zukommen.

    lg, gina

  3. ich bin auch ein kleiner takko-fan. ab und an findet man da schon nen hübsches schnäppchen. schönes Wochenende dir!

  4. Schickes Outfit =D!
    Eines meiner absoluten Lieblings-Oberteile war mal von Takko, da kann man wirklich richtig schöne Sachen finden, wenn man die Augen offen hält ^_^.
    LG

Kommentar verfassen