Nach einem sonnigen Sonntagnachmittag am Baggersee (hui war das schwül!), bin ich abends noch mit meinem Freund ins Kino. Wir haben uns die 3 Musketiere angeschaut und ich fand den Film gut. Einige Szenen wurden hier in meiner Nähe gedreht und es war total cool zu sehen, dass im Film Gebäude aufgetaucht sind, die man kennt und schon 100x da war! :-) Klar war es keine ernste Verfilmung der Story und die Matrix Einlagen von Lady de Winter waren etwas too much, aber alles in allem fand ich den Film gut. Dazu gabs ein riiiesen Getränk und Nachos mit Käsedip. Jammi!

Nach dem Kino hat es dafür in Strömen geregnet. Ich hatte zum Glück noch meine Lederjacke dabei, sonst wäre ich klatschenass geworden. Wenigstens habe ich keine nassen Füße bekommen, weil ich hohe Schuhe anhatte und offen waren sie auch noch. Ok, sie wurden schon nass, aber auch schnell wieder trocken! :)

Kleidchen (H&M), Longtop, weil Kleidchen durchsichtig (VeroModa), Peeptoes (Tamaris),
Schmuck: Ohrringe (I am), Armreifen (Primark)

7 KOMMENTARE

  1. Darf ich fragen wo du wohnst? Ich komme nämlich ebenfalls aus der Nähe von einem der Drehorte^^

    Liebste Grüße

  2. Wofür doch so hohe Schuhe gut sind ;-) Ich finde es schön, Dich wieder ganz zu sehen. Ein super schönes Foto. Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Gute Nacht :-)
    Ari

  3. Peeptoes, absolute Lieblinge. Starre sie im Schuhladen gerne an. <:
    Gestern Abend war bei uns im Kino auch Mitarbeitervorstellung von den 3 Musketieren und meine Schwester fand ihn sehr toll. <: Werde ihn sicher mit meiner Mum zusammen sehen. Bei solch teuren Filmen leisten sie sich auch mal den ein oder anderen special effect. :)

    Deine Awardverleihung hab ich im übrigen zur Kenntnis genommen und finds sehr toll. Bin gerade nur noch auf der Suche nach mehr Blogs, .. weil momentan lese ich einige ausgewählte wenige, die mich wirklich begeistern (so wie deiner z.B.) und suche immer vergleichbares oder völlig neues. Bin manchmal etwas zu anspruchsvoll. |:

  4. Hübsches Outfit! Die Tamaris Schuhe dazu sind ja wun-
    derschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

Kommentar verfassen