Holt die Stiefel raus – wir haben Herbst! (Stiefeletten sind natürlich auch erlaubt.) Hier regnets gerade wie aus Eimern und dazu ist es mega windig – mein Antiwetter! Da ich heute aber mein blaues Kleidchen trage wollte, gabs dazu halt eine Thermostrumpfhose – ha, dem Wetter ein Schnippchen geschlagen! :-)

Heute kann ich euch eeendlich meine Elchkette zeigen. Ist die nicht scharf?? Später gibts noch einen Post, woher ich sie habe und was es da noch alles feines gibt. Bei den Stiefelchen find ich es übrigens schön, wenn man sie etwas umklappt, damit man das goldige Blümchenmuster sehen kann. Find das ist ein cooler Hingucker.

Top (Only), Kleidchen (Mango), Strickjacke (H&M), Thermostrumpfhose (Primark), Stiefelchen (Street), Tasche (Tom Tailor)
Schmuck: Kette und Ring (Ebay)

9 KOMMENTARE

  1. Das ist ein sehr schönes herbstlichen Outfit. Ich freue mich auch, dass nun bald wieder Stiefel und Stiefeletten angesagt sind. Deine Stiefeletten sehen echt klasse aus.
    LG
    Ari

  2. Wunderschönes Outfit und wunderhübsche bist du! Die Elch Kette ist ja süß. Ich habe noch einen Elch Charm von Pilgrim im Visir :) Vlg Bianca

  3. Sehr tolles Outfit; da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Herbst!
    Die Stiefeletten sind klasse und der Schmuck gefällt mir auch gut.
    Einen schönen Nachmittag und viele liebe Grüße!

    XOXO

  4. Das Muster an den Schuhen ist wunderschön. :))
    Sie strahlen immer den Kleidern so angemessen, Madame. Sehr fein. Bei der Kette dachte ich erst, es sei ein Eulchen, aber der Elch ist ja herzallerliebst. Meine Mum liebt Elche über alles seit wir damals in Schweden waren.

    Die Vogue habe ich vorher im übrigen auch nie 'gelesen' oder angeschaut, meistens hab ich so'n Faible für schmalere Magazine, die man noch mit sich herumtragen kann. :D Die Vogue wiegt schon einiges. Oh, wenn du dich uninformiert fühltest nach meinem Post, tut mir das leid. D: Muss wohl an meinem kritischen Blickwinkel arbeiten für ein umfassenderes Bild.
    Bei dem Satz zu den Schuhen musste ich auch an deinen Blog denken. Passt ja einfach zu gut. :))
    Das Armband gab es auch noch mit einem lilafarbenen Stein, das hätte ich auch so gern noch mitgenommen, aber mehr hätte meine Mum nicht bezahlt und ganz billig war's nicht.
    Beim C&A war ich eigentlich auf der Suche nach einem Cardigan.. ist's ja fast, die Knöpfe sind halt nur an einer anderen Stelle. :D Und der V-Ausschnitt gefällt mir sehr gut, .. kann man noch was drunter tragen, muss man aber nicht. Und für 12€ hab ich den gern mitgenommen. :))
    (So viele glückliche Smileys heute! :D )

  5. hey hübsche! schön das man dich mal ganz sieht :)
    der schmuck ist wirklich wunderschön und die schuhe auch! ich war heute auch schon uterwegs mit stiefeletten und jacke….jetzt kommt die sonne wieder raus und ich mußte sofort wieder offene schuhe anziehen so geschwitzt bin ich….

    vlg yvonne

Kommentar verfassen