Back to the roots – heute gibt´s wieder ein Outfit of the day! Die letzte Runde von „1 Basisoutfit – 5 Looks“ gibt es aber auch in Kürze – keine Sorge. Es freut mich übrigens sehr, dass das bei euch so gut ankommt. Hat auch echt Spaß gemacht sich da den Kopf zu zerbrechen und verschiedene Varianten zusammen zu stellen.

Das Smiley im Outfitpost gibt es wegen akutem Verlust von sinnvollen Gesichtsausdrücken. Gelobe aber Besserung :) Beim anderen Bild habe ich einen Faden an meinem Schal entdeckt und musste den gleich wegmachen…

Shirt (Pimkie), Jäckchen (Camaieu), Lederjacke (Only), Chino (Modstrom), Gürtel (No Name),  Ballerinas (H&M), Schal (Vero Moda),
Schmuck: Elchkette (ebay), Ring (I am), Uhr (Girls Only)

5 KOMMENTARE

  1. so einen senfgelben pulli will ich mir auch noch unbedingt kaufen und das tuch finde ich auch total schön! :)

    lg yvonne

Kommentar verfassen