Herrlich zum Herbst passt der liebe Trench Coat. Ich besitze seit diesem Sommer einen in beige von Vero Moda mit einem ausgefallenen Kragen/Knöpfung. Habe ihn von Anfang an toll gefunden, aber mit 60 Euro war er mir dann eigentlich zu teuer. Witzigerweise habe ich ihn dann für 20 Euro im Sale gefunden und mich gefreut wie ein Keks! :-)

Dieses Weekend wird gut voll. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen (es wird draußen Spanferkel gegrillt), am Samstag kommt nochmal ein Geburtstag – diesmal aber unter dem Motto „Bayerischer Abend“, d.h. Trachtalarm! Am Sonntag bin ich auf Reitturnier und dann ist schon wieder Montag. Huiuiui..  Was habt ihr so fürs Weekend geplant?

Top (Only), Top (Madonna), Cardigan (H&M), Hose (VS Miss), Gürtel (gehörte zu einer Hose), Schuhe (No Name), Schal (H&M), Trench Coat (Vero Moda), Tasche (Tom Tailor),Schmuck: Armband (Flohmarkt), Uhr (Girls Only), Kette (Ebay), Ring (Erbstück von Oma)

12 KOMMENTARE

  1. oh ja und wie. das kennt bestimmt jedes mädchen:D
    du hast da einen echt hübschen trench-coat an, ich sollte mir auch mal so einen zulegen..

    liebste grüße,
    katharina

  2. der trenchcoat und auch der rest steht dir sehr gut!
    wir gehen morgen auf ein weinfest, hoffe nur es regnet nicht….

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir!
    ps: wenn du meine nachbarin wärst würde ich dir gerne schmuck ausleihen! *g

  3. Äh…. mein Wecker steht auf 6:20h. Vor 6:30h schaff ich es selten. Und fotografieren lass ich mich erst nach dem Büroschlaf….. hihi.
    Ein schönes, sportliches WE wünsch ich Dir.
    Wir haben dieses Ruhe. Übernächstes wird mit GeBuTa und Hochzeit in Würzburg eher stressig.
    LG

Kommentar verfassen