Outfit of the day

Der erste Outfitpost nach dem Umzug. Mal schaun, ob das alles so läuft. Hier und da gibts noch einige Baustellen, aber die Basics funktionieren so weit ganz gut. Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Leser alle nachkommen und das auch merken! :) Gleich mal ein „Hallöööchen“ an die ersten, die bereits mit umgezogen sind! Merci :)

Mein heutiger Outfitpost beinhaltet mein Outfit von gestern. Wir waren beim „VIP-Shopping“ im Vero Moda / Jack & Jones eingeladen. Es gab kalte Getränke (Sektchen hihi :D), Knabberkram und 20% auf alles (..außer Tiernahrung hahaha! :D). Vorher waren wir noch kurz im Orsay, da ich meinem Freund eine Winterjacke zeigen wollte, die ich mir zurück legen lassen hatte. So wirklich 100% warm wurde ich mit ihr aber nicht und so blieb sie erstmal dort. Zum Glück! Denn im Vero Moda habe ich einen total schönen Mantel gefunden. Außerdem noch einen Schal (endlich ein grauer!) und eine Strickjacke.
Nebenbei sind noch einige witzige Fotos entstanden, bei denen uns hoffentlich niemand gesehen hat..

Outfit of the day

Tshirt (Only), Bluse (Zara), Cardigan (Stradivarius), Hose (Vero Moda), Schuhe (Görtz), Tasche (Tom Tailor), Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrringe (I am)

Outtake

10 KOMMENTARE

  1. Das ist ganz di rüberlassen :) Du kannst nochmal seinen Post verfassen, oder meinen Namen zum alten Post dazu schreiben oder es komplett lassen :D

  2. :D …. dein Post ist so süß geschrieben, das muntert mich gerade so auf =)
    das outfit ist toll das mag ich sehr und die Bilder :D zu süß

    ja er hat noch ne Freundin … die wird er sicher auch behalten, was auch ok ist.
    ich kann das nicht kaputt machen, und ich trau mich auch nicht zu fragen ob er mehr von mir will
    weil ich nicht weiß was ich von ihm will … da hin fahren ist scheiße, da sein ist schön, gehen müssen ist wieder scheiße …

Kommentar verfassen