Outfit of the day

Meine Woche ist durcheinander, zumindest im Blog. Das ist nämlich mein Outfit von gestern, also von Freitag. Heute wäre mir damit wohl etwas warm! Da es gestern früh aber sehr frisch war, war das die ideale Gelegenheit gleich meinen neuen Schal von Pieces, den ich bei der „Shopping Night“ im Vero Moda gekauft habe, zu tragen. Kostet 19,95 Euro (-20% dank Shopping Night!) und ist wunderwunderwunderbar warm und flauschig……… leider fusselt er auch etwas, aber das gibt sich vielleicht noch.

Heute habe ich schon meinen Pferdeanhänger winterfest gemacht (was eine Sauerei in der Waschstrasse.. war witzig  :) ) und jetzt wird hier mal meine Wohnung aufgeräumt. Später geh ich mit meinem Freund eine Runde laufen und dann bekocht er mich (Geschnetzeltes mit Kroketten ♥) und wir schauen „Männerherzen“.

Was treibt ihr am Weekend so?

Outfit of the day
Shirt (Only), Oberteil (H&M), Hose (H&M), Schal (Pieces), Trench Coat (Vero Moda), Tasche (No Name), Schuhe (No Name), Schmuck: Ohrringe (I am)

 

Outtake

 

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here