Todays Outfit – #80 – A new week again..

Starten wir in eine neue Woche! Mein Outfit war etwas zu optimistisch gewählt, nachdem ich heute Morgen puren Sonnenschein vor meinem Fenster hatte. Da ist zwar Sonne, aber es ist kalt! Habe dann noch meinen neuen beigen Kuschelcardigan (von Vero Moda) übergeworfen, mir einen Schal geschnappt.. und dann gings :D
Passiert euch das auch manchmal, dass ihr das Wetter so falsch einschätzt?

OOTD-20110926Top (H&M), Oberteil (Forever 21), Jeans (Tom Tailor), Ballerinas (Anna Field), Schmuck: Ohrringe (I am), Armbänder (H&M)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Sieht sehr stimmig und harmonisch aus; v.a. die Ohrringe im tollen Einklang zu Deinem Shirt.
    Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Post; es stimmt, die Bluse staucht mir irgendwie die Figur zusammen; ich werde es mal mit reinstecken samt Gürtel testen.
    Viele liebe Grüße!

  2. Ich habe auch zuerst großzügig zweimal gedrückt :D
    Im Laden ist mir der Verschluss auch erst gar nicht aufgefallen. Zuhause hab ich dann doof geguckt :D

  3. Hehe :P Nein es ist ein Herbst-Shirt :)
    Ich mag die Farbe von deinem Shirt auch total gern, das erinnert mich eher an Sommer als meines :)

    Liebe Grüße!

  4. Ich ziehe mich grundsätzlich entweder zu warm, oder zu kalt an :D Ich hasse es!

    Das Oberteil ist wirklich schön, die Farbe gefällt mir total gut!

    Verfolge dich jetzt, denn dein Blog ist echt toll! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Liebe Grüße
    Alenija

  5. Passiert mir auch hin und wieder – entweder friere ich dann oder es ist verdammt heiß :)
    Die Ohrstecker finde ich hier besonders süss :)
    PS: Toller Blog

  6. Also orange steht Dir ganz ausgezeichnet. Finde das Shirt mit den Blüten wunderschön. Klar, natürlich passiert es mir auch, dass ich mit dem Wetter zu optimistisch war und dann friere … Also der Sonnenschein allein sagt nicht aus, dass es auch warm ist ;-))).
    LG
    Ari

  7. Schön frisch, in Orange…. hmmm…. wie ein Sorbet (muss gleich mal gucken, ob noch ein Dr. Schiwago Eis in der Truhe ist…)
    AVON bringt doch die Avon-Beraterin…. Dingdong. Vielleicht Deine Mutter und Oma können sich erinnern. Meine Freundin hat damit wärend der Schulzeit ihr Taschengeld aufgebessert und macht das immer noch für ihren großen Bekanntenkreis.
    Guckst Du mal bei http://www.avon.de.
    LG Sunstorm