Todays Outfit – #82 – Rückkehr des Sommers

OOTD-20110928

Moment.. dafür hätte er schon mal hier sein müssen. Eigentlich müsste es heißen: Einzug des Sommers! Aber egal! Hauptsache Sonne und schönes Wetter! :) Am Wochenende soll es wirklich konsequent Freitag-Montag (Feiertag Ole!) richtig schön warm und freundlich werden. Da freu ich mich drauf! Frühs ist es noch leicht frisch, aber ab dem Mittag ist es mollig warm und sonnig ♥

Gestern waren wir lecker beim Griechen essen und dank des guten Wetters, konnten wir auch draußen sitzen. Ich habe mein „Spezialessen“ gegessen: Gebackener Schafskäse mit Pommes und 2 dicken Kugeln Tzaziki. Yammi!! Heute gehts etwas disziplinierter zu, denn wir wollen nach der Arbeit zusammen joggen gehen.

Habt ihr schon Pläne für das Bombenwochenende? Ich möchte auf jeden Fall noch 1-2x laufen gehen, schön ausreiten und in den Biergarten mag ich auch nochmal :D

Frage: Findet ihr es eigentlich besser, wenn ich die Details in kleineren Bildern (wie sonst) oder in großen wie heute zeige?

Edit: Ich finds übrigens gemein, dass meine Glossy Box noch nicht da ist! Bin so neugierig, was bei mir denn jetzt drin ist. Es gibt diesmal scheinbar verschiedenste Varianten..

OOTD-20110928-Outtake

Oberteil (H&M), Cardigan (H&M), Gürtel (War irgendwo dabei), Hose (VS Miss), Ballerinas (Tropics),
Schmuck: Ohrringe (Goldgilde), Armband (Ebay)

9 Comments on “Todays Outfit – #82 – Rückkehr des Sommers”

  1. hey meine süße, schaust süüüß aus, mag dein Armband sehr :)) .. Ich verfolge dich wieder :D

    …vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi !

  2. Siehst sehr cool aus!
    Deine Schuhe sind einfach wunderschön :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

  3. schönes outfit. deine haare gefallen mir so sehr gut. die detailbilder finde ich so genau richtig :)
    danke für dein liebes kommentar!
    bin jetzt auch gleich mal mitglied geworden bei dir – mag deinen blog!
    bei uns ist es auch so herrlich momentan, ich hoffe es bleibt noch eine weile.
    was ist eigentlich eine glossy box? nicht lachen, ich weiss es ehrlich nicht :(
    liebste grüße u eine gute nacht!
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.blogspot.com

  4. Danke schön :)

    @Cessa: Danke *rotwerd* Also zu den Haaren… eigentlich trage ich sie schon gerne offen, aber grad auf der Arbeit (sitze den ganzen Tag am PC) macht mich das WAHNSINNIG :D

  5. Hey Liebes!
    Ich werde dann Grafikdesign studieren, freu mich schon darauf :)

    Dein Outfit finde ich toll, ganz besonders den Cardigan!

  6. Stein und blau. Mag ich gern zusammen.
    Wir sind das kommende WE in Würzburg – Schloss Steinburg… zum Hochzeit feiern. Ich freu mich schon. Das Wetter ist jetzt bei uns seit einer Woche sommerlich. Und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann soll das auch noch eine Woche so weitergehen. Eine Juli-Schönwetterperiode. Wenn auch verspätet, nehm ich die im September auch gern.
    LG Sunstorm

    P.S.: Mit Sport schauts dann allerdings schleeeecht aus….. :-(

  7. wunderschön wie immer…du hast wirklich das glück dieser klassischen schönheit…..bin echt neidisch…..trägst du deine haare eigentlich immer zusammen oder kommt mir das nur so vor?

    ich persönlich finde es mit den detais in kleineren bildern schöner aber so ists auch prima

    dir ein wunderschönes wochenende – genieß das wetter und lass es dir gutgehen

    glg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

  8. tolles outfit! <3 ich bin auch total happy und freu mcih das es noch mal warm geworden ist
    finde die großen bilder toll! besonders das armband gefällt mir total :)

    vlg yvonne
    ps: ja im takko war schon die hölle los, echt wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.