OOTD-20110929

Himmel herje! Ich hätte so gern ein Paar rote Schuhe. Eher leicht dunkelrote Wildlederpumps und ein paar knallrote Ballerinas. Die Ballerinas hätten heute sooo gut gepasst. *fluch* Aber bis jetzt habe ich nichts Brauchbares (oder Bezahlbares :D ) gefunden. Die Suche geht weiter! Muss ich zu meinem Outfit heute also nochmal schwarze Ballerinas tragen. Dafür habe ich heut extra für euch (also eigentlich für Cessa :D) meine Haare aufgelassen… tatataaa… Und ihr seht hier mal eine typische Macke von mir: Haargummi am Handgelenk. IMMER!

Ich bin übrigens sooo eine Heldin! Da jammer ich, wo meine Glossy Box bleibt… dabei bekomme ich die erst ab dem nächsten Monat. Gnarr!! So ein Pfusch! Jetzt hab ich mich schon so gefreut und war ganz aufgeregt :)

Die Outtakes heute sind mal was Anderes. Da hat mein Freund am Anfang so vor sich hin geknipst, als ich noch gar nicht im Zimmer war. Ich wunder mich immer, was auf meiner Kamera so drauf ist, wenn ich später drauf schaue :) Heute war es zum ersten Mal so dunkel, dass wir quasi nur mit künstlichem Licht geknipst haben. Geht oder?? Außer das mein Gürtel etwas pinklich wirkt… obwohl er knallrot ist.. naja :D

Kurz zum Blog:
Ihr habt jetzt die Möglichkeit mit dieser „Disqus“ Kommentarfunktion auch euer Google Konto (also das Bloggerkonto) zu nutzen. Dann sind eure Daten hinterlegt und auch eure Avatare (die kleinen Bilder). Einfach beim Kommentieren im Fenster auf „Google“ klicken und dort dann anmelden, eventuell merkt er das automatisch und ihr seid gleich angemeldet. Geht auch mit Facebook, Twitter (..), aber auch nur mit Namen.

OOTD-20110929 OOTD-20110929

Printshirt (Shoppingcenter Bratislava), Cardigan (H&M), Gürtel (Terranova), Jeans (Tom Tailor), Schal (H&M – URURURalt *g*), Lederjacke (Only), Ballerinas (ebay),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrstecker (I am),

 

14 KOMMENTARE

  1. Wie blöd war ich denn ? Habe versehentlich das Antwortfeld genommen … Oh je, ist wohl heute doch schon etwas zu spät für mich ;-)

  2. du bist ja lieb :) ich finde es sieht wunderschön aus aber ich glaube ich wiederhole mich jeden tag :)

    stimmt, rote schuhe wäre noch das i-tüpfelchen gewesen ;))
    ich komm irgendwie mit ballerinas nie klar obwohl ich sie so schön finde….während ich laufe schlupfe ich immer irgendwie raus :((

    • Tolles Outfit. Mir gefällt es, dass Du oft farbliche Akzente – wie hier mit dem roten Schal + Gürtel – setzt. Die Qualität der Fotos ist doch trotz künstlichem Licht klasse.
      LG
      Ari

Kommentar verfassen