OOTD-20110930-3

I ♥ Friday! Vor allem, wenn sich daran ein verlängertes Wochenende anschliesst. Sehr feine Sache. Könnte häufiger vorkommen :D Und das aller aller beste: Das Wetter spielt mit! Juhu juhu! :) Will soo viele schöne Sachen am Weekend machen.. Biergarten, Kino, Laufen gehen, Auto putzen (haha *g*), ausreiten, Party ……. Gut das nächste Woche nur 4 Arbeitstage hat und ich mich zeitnah wieder entspannen kann, da ich sicher Erholung vom verlängerten Weekend brauch LOL. Verwirrend!

Outfit ist heut eher unspektakulär. Frühs gibts dazu noch meinen dicken Schal, damit ich nicht frier. Später soll es bis zu 26° geben!

 

OOTD-20110930-3 OOTD-20110930-2
Oberteil (No Name), Kurzblazer (H&M), Jeans (Killah), Ballerinas (H&M), Schal (Vero Moda),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Kette + Ring (ebay), Armbänder (Stradivarius)

12 KOMMENTARE

  1. Das ist mal wieder ein tolles outfit… ich steh auf den schlichten stile. Ach und keine Angst… ich seh trotzdem alle neuen Posts von dir ;D aber ich werde gerne wieder offiziell deine „verfolgerin“ ;D würde mich aber auch über mehr regelmäßige leser freuen :D wünsch dir einen tolle, sonnige sonntag! liebst Dandelion

  2. Ich bin begeistert von deinem Schmuck! Das würde ich sofort alles tragen! Und die Ballerinas passen perfekt dazu! :-)

  3. Dein Blazer gefällt mir sehr :)
    Siehst schön aus! Und deine Schuhe sind richtig toll :)
    Liebe grüße :)))

  4. Du lachst so schön. Das 2. Bild gefällt mir sooo gut. Tolles Outfit. Ich mag Deinen Stil ja eh sehr gerne leiden. Dann wünsche ich Dir ein super schönes Wochenende. Hört sich ja richtig gut an, was Du alles vor hast.
    LG
    Ari

  5. Vielen Dank :) habs auch noch in schwarz – hihi^^
    Allerdings hab ich in einer Nummer kleiner als sonst, weils sonst sooo schlabberig(?) hängt. Ne Größe zwischen den beiden wäre super :D
    Finds toll, dass du die einzelnen Sachen immer nochmal zeigst^^

  6. sehr schön wieder! die armbänder gefallen mir auch total! ich wünsche dir ein schönes we!! :)

    vlg yvonne

  7. Heute strahlst Du aber ganz besonders nett. Naja, bei diesen Aussichten auch kein Wunder.
    Ein schönes WE Dir und allen anderen – genießt es, es kommen auch wieder andere Zeiten.
    LG Sunstorm

  8. Schönes Outfit… Ich mag so lange Ketten und Tücher sowieso, ich finde das wertet ein Outfit immer auf! Leider kann ich keine Kurzblazer tragen :( Ich hab so speckige Röllchen über der Hose :(

    Verlängerte Wochenende sind toll *gefällt mir*

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Kommentar verfassen