OOTD_20111003

Gestern haben wir das wunderbare sommerliche Herbstwetter ausgekostet. Zwar musste ich spontan bei meiner Mutter im Biergarten aushelfen, aber am Nachmittag hatte ich frei und war mit meinem Freund zusammen selber im Biergarten. Lecker Pizza gegessen und eine eiskalte Cola Light getrunken – so lässt sich´s leben.

Am Sonntagabend waren wir in „Männerherzen 2“ und wir fanden ihn beide toll. Ich hab wirklich Tränen gelacht. Da waren soviel schöne Szenen drin und totale Brüller… kann den Film absolut empfehlen!

 

OOTD_20111003

 

 

 

OOTD_20111003Kleid (Orsay), Cardigan (Pimkie), Tasche (Sallie Sahne), Ballerinas (Buffalo),
Schmuck: Armbänder (H&M), Ohrringe (I am)

12 KOMMENTARE

  1. Schöne Peeptoe Ballerinas:-) Danke für Deine Kommentare:-) Meine Eule finde ich auch etrem niedlich (meinen mann natürlich auch;-). Mag Deine Outfits, schön aufeinander und zum „Event“ abgestimmt. Das schwarze Kleid (Partyoutfit) sieht klasse aus.LG Melli

  2. Das klingt ja nach einem tollen verlängerten Wochenende. Schickes Outfit. Kleid + Cardigan ist eine tolle Kombi. Die Farbe vom Cardigan trifft ganz meinen Geschmack.
    LG
    Ari

  3. Sieht super aus; v.a. die Kombination von Kleid und Cardigan!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn,
    My Bathroom Is My Castle

  4. Schönes Kleidchen auch in Kombi mit dem Cardigan- irgendwie sommerlich aber farblich schon herbst :-) gefällt mir <3
    lg, Desi

  5. das Bild mit den Blättern ist aber süß =) das wetter war echt toll … schade das es schon vorbei ist.
    ich kann meine Mail adresse nicht ändern muss ich das jetzt anders machen =)
    aber du weißt ja das ich das bin :D

  6. Süßes Outfit. Ich mag eiskalte Cola light im Sommer auch am liebsteb :) Hab eine schöne Woche, Allerliebst Bianca

Kommentar verfassen