OOTD_20111002 Disko

Wie schon angekündigt war ich gestern mit ein paar Freunden mal wieder schön in der Disko & wir haben ordentlich getanzt! Hat viel Spaß gemacht & ich habe brav vorher Bildchen für euch gemacht :)

Getragen habe ich ein längeres Fluffy-Oberteil von New Yorker mit Flatterärmeln. Da es mir als reines „Kleid“ zu kurz war, habe ich drunter den 4,95 Stretch-Standard-Evergreen-Rock von H&M gezogen. Die Pumps mit Pailettenrand sind von ebay (super günstig, super bequem – I ♥ ). Dazu gabs noch Armband von H&M, Kette von Forever21, Ohrringe sind von meiner Mama, Clutch ist von Primark, Nagellack P2.

Ich wollte unbedingt zeigen, wie toll mein Nagellack zu meiner Clutch + meiner Lippenfarbe (essence) passt, deshalb hantiere ich da so mit der Tasche rum und guck so interessant (..)  ;)

 


 OOTD_20111002 Disko

FOTD Disko

 FOTD Disko

 

 

16 KOMMENTARE

  1. Danke für deinen Kommentar! Mir gefällt dein Weggeh-Outfit echt gut! Schlicht, aber chic! Ich glaube, mit schwarz kann man wirklich nie was falsch machen…
    Liebe Grüße
    Betti

  2. Ein richtig tolles Outfit zum Fortgehen, gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke fürs Verfolgen, ich werde dich auch weiterhin lesen, mag deinen Blog.

    *Nicole

  3. Süßes Outfit! Die Pumps find ich total toll. Den Rest natürlich auch. :)
    Gefällt mir wirklich gut.

  4. Das Outfit steht Dir ganz wunderbar. Wenn ich Deine Schuhe so betrachte, weiß ich aber: Damit konnte und könnte ich keinen Abend durchtanzen…. Puh.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
    LG Sunstorm

  5. wow wie hübsch du bist =)
    das schaut echt toll aus alles … ich wollte mich eigentlich auch mal wieder hübsch machen,
    aber ich bin spontan in den Urlaub gefahren :D

  6. Sehr schön :) Würde ich genauso tragen.
    Momentan lieb ich einfach Kleid+Leggings+Schal+Cardigan. Vor allem verknote ich meine Schals so, dass ich sie als Schlauchschal tragen kann :) Das mag ich

    Liebe Grüße!

  7. Tolles Outfit… vorallem die Clutch hat es mir angetan… bin schon lange auf der Suche nach einer aber hab noch nichts passendes gefunden. Wünsch dir einen schönen Feiertag. Liebst Dandelion

  8. wow, tolles Outfit und sehr schön geschminkt <3 die grünen Augen kommen richtig in den Vordergrund :)

  9. Wow, wie glamourös. Das gesamte Outfit sieht sooo super aus. Ich mag es auch sehr gerne leiden, wenn Du die Haare so wie hier offen trägst. Ach ja, Nagellack + Clutch sind farblich natürlich perfekt abgestimmt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen