Der Sommer ist jetzt wohl leider offiziell vorbei und ich glaube nicht, dass wir einen weiteren Sommerausbruch im Winter erwarten dürfen. Der im Herbst war schon sehr kulant ;) Im Moment kann man Ballerinas mit Strümpfchen aber noch sehr gut tragen. Genießen wir es.. solange es geht!

Gestern hatten wir ein Volleyballfreundschaftsspiel (3:1 für uns). Seit Juni unser erstes vernünftiges Spiel. Jetzt haben wir am Wochenende noch ein Turnier, am Montag Training und Donnerstag dann das erste Punktespiel. Mal schaun wie das läuft… wir spielen jetzt nämlich eine Liga höher.

OOTD_20111002Oberteil (Stradivarius), Jäckchen (H&M), Jeans (Tom Tailor), Gürtel (No Name), Tasche (Mexx), Ballerinas (3Suisses), Schmuck: Apfelkette (ebay), Armbänder (Stradivarius)

10 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir wieder sehr gut. Bei uns soll es erst morgen im Laufe des Nachmittags zuziehen – der Föhn läßt grüßen. Aber mein Kopf mag das nicht wirklich….
    Ich denke Ende nächster Woche haben wir den ersten Schnee. Der bleibt liegen bis Anfang November. Dann Regen bis Dezember. Jetzt heißt es brav aufessen. Damit es fürs Skifahren ordentlich Schnee gibt. Sonst bekommen wir über Weihnachten wieder Balkonwetter und der Schnee wartet bis April. Schon komisch, das Wetter, das sich in den letzten Jahren so eingeschlichen hat.

  2. hübsch wie immer =)
    und ich bedaure es auch sehr das der Sommer nu weg ist … aber schon geil
    Montag noch Barfuss Top und Shorts, Gestern Strumpfhose und mindestens ne Strickjacke und Heute hatte ich über dem Pulli noch mein Poncho … brrrr kalt :D

  3. ja leider leider ist der sommer jetzt wohl wirklich vorbei….
    dein outfit gefällt mir sehr gut, jetzt kann man sich ja wieder mit brauntönen austoben :)

    vlg yvonne

  4. Wieso sehe ich denn deinen Blog jetzt erst? :) Der gefällt mir echt gut! Und das Outfit find ich toll, ich mag die Kombination sehr gerne.

    Du, ich hab ausversehen Deinen Kommentar zu meinem Schuh-Posting gelöscht, weil ich falsch geklickt hab :( Schickst Du ihn nochmal? War keine Absicht!

    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

Kommentar verfassen