OOTD_20111006

Gestern Abend stand ich kurz vor dem Megakoller! Mein Internet, das in letzter Zeit eh ständig spinnt, hatte einfach völlig den Geist aufgegeben. Dabei musste ich dringend einen Einladungsflyer und die dazugehörige Anzeige fertig machen. Mein Freund musste gestern fies lang arbeiten und hat mir dann aber zum Glück noch mein Internet repariert (;-*). Ich konnte meine Sachen noch rausschicken. Später hat es aber wieder gesponnen. Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen, die mir dann zwar bestätigt hat, dass da Störungsmeldungen ohne Ende wären, sie mir aber nicht sagen könnte warum. Aha.. danke! Jetzt schicken sie mir eine neue Alles-in-einem-Box (meine Garantie von der Alten ist schon abgelaufen) und dann schauen wir mal.

Bei meinem Outfit habe ich heut wieder einen dieser H&M Röcke drunter, da mir das Oberteil sonst zu kurz gewesen wäre. Die Dinger sind echt praktisch! :) Dafür gucke ich doof – nuja.. man kann nicht alles haben ;)

OOTD_20111006

Longtop (Only), Oberteil (H&M), Cardigan (H&M), Rock (H&M), Gürtel (gehörte zu einem Cardigan), Strumpfhose (Primark), Schuhe (No Name), Schmuck: Armband (ebay), Kette mit Anhänger (Flohmarkt), Ohrringe (I am), Ring (Madonna)

4 KOMMENTARE

  1. Danke fürs Kompliment. Ich gehe einfach mal davon aus, dass bombig auf den optischen Einschlag bezogen war? ;-)
    Das sieht ja wirklich schon richtig herbstlich aus…. aber schön, das graublaue Kleid. Auch den blauen Nagellack finde ich toll dazu. An die Geschichte flacheStiefelette zum Rock muss ich mich optische erst noch gewöhnen.
    LG nach Franken
    Sunstorm

  2. Danke fürs verfolgen :) So ähnliche Schuhe hatte ich auch mal und sie waren meine absoluten Lieblinge. Ja waren, ich hab die wirklich ständig getragen und musste sie nach 4 Monaten schon wegschmeißen :(

  3. Was für Schuhe ziehst du denn zum Rock an? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach den richtigen Schuhen zum Rock…

Kommentar verfassen