Darauf war ich seelisch nicht vorbereitet. Klamottentechnisch übrigens auch nicht. Irgendwie dachte ich, dass der Wintereinbruch erst am Wochenende kommt. Gestern hat es dann aber schon in Strömen geregnet und war sehr kalt abends.
Dummerweise hatte ich weder eine Jacke eingepackt (war bei meinem Freund), noch was richtig dickes, warmes. Dabei bin ich doch die Oberfrostbeule!!! Gnarr… habe mir heute Morgen also noch den Cardigan von gestern drüber gezogen und mein Freund hat mir netterweise einen Schal geliehen (und war stolz wie Oskar, dass ER etwas zu meinem Outfit beisteuern kann ;) ). Finde das passt gar nicht so übel………. :)

Habe mich jetzt etwas schlau gelesen wegen ISO Werten und weiss der Teufel und versuche jetzt meine Kamera mal besser einzustellen. Wintertauglicher.. man darf gespannt sein! :) Meine Haare sind übrigens eher braun als rot………. fieses Foto ;)

OOTD_20111007 OOTD_20111007
Longtop (Only), Oberteil (H&M), Cardigan (H&M), Schal (von meinem Freund), Jeans (H&M), Schuhe (Buffalo), Schmuck: Ohrringe (I am), Ring (Madonna)

7 KOMMENTARE

  1. Super Fotos. Machst du gerade Frühsport ;-)) ? Ich bin übrigens auch eine Frostbeule ? Das kann schon ziemlich unangenehm sein.
    Tolles Outfit und schöner Schal ;-))
    LG
    Ari

  2. Bei uns wars heute auch richtig kalt :(
    Tolles Outfit – der Ring gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

  3. Ja… doch. Heute wars wirklich alles andere als gemütlich. Als ich mittags heim bin, kam ich in einen Graupelschauer mit starken Windböhen, Blitz und Donner. Bis ich an der S-Bahn war, war ich durch und durch nass, der Schirm war nutzlos und ich hab gefrohren, wie ein Schneiderlein.
    Hoffentlich wirst Du nicht krank. LG Sunstorm

  4. Also in Lübeck hat Heute voll toll die Sonne gelacht … aber ich mir so gedacht „ach Swantje zieh mal doch lieber noch eine Jacke drüber, gestern war dir auch voll kalt“ … Ich also doch lieber Jacke drüber und raus und da hab ich nen schock bekommen …. es war A…. kalt … mein Auto hat minus 2 Grad angezeigt … HALLO gehts noch … letzte Woche noch 30 Grad und jetzt das WINTER … Krass mir ist so kalt, meine Wohnung ist so kalt :(

    die siehst übrigens süß aus =) und dein Freund scheint ja ein ganz lieber zu sein =)

  5. Süß, dass Dein Freund Dir seinen Schal geliehen hat und sich selbst drüber gefreut hat. :-)
    Passt ja perfekt zum Outfit.

    Übrigens mal von mir ein herzliches Dankeschön, dass Du so fleißig (Outfits) postest. :-)
    Deswegen schau ich auch jeden Tag auf Deinem Blog vorbei.

    Einen guten Start ins WE!

Kommentar verfassen