OOTD_20111009

Hach… könnte nicht noch etwas Wochenende sein?? Es war mal wieder vieeel zu kurz! :) Freitag bin ich zeitig aus dem Büro raus, weil bei mir im Reitstall „Arbeitseinsatz“ war. Da müssen wir alle antanzen und ordentlich was ackern – diesmal durften wir die halbe Halle umgraben.. uff!! Danach war ich mit meinem Freund (der musste so lang arbeiten) bei KFC. Waren wir beide ewig nicht mehr und es war echt lecker. Find das immer alles so niedlich da… danach haben wir noch Lara Croft auf der Playstation gespielt.

Am Samstag war ich den ganzen Tag beim Volleyball (5. Platz, war okay :) ), abends gabs nochmal Fastfood – Schande über mein Haupt, aber ich hatte SO Hunger und wollte SOFORT was – diesmal war Burger King dran. Sonntag war der 85. Geburtstag vom Opa meines Freundes angesagt, d.h. ESSEN! Ich hatte ein MEGA Wienerschnitzel (bekam aber Hilfe :) ) und danach noch lecker Torte.

Das Kleidchen hier ist von „Vila Clothes“ und ich habe es kürzlich im Day Deal von 7trends (gibts auf Facebook) für 15 Euro statt 49,95 Euro gekauft. Super süß! Ich mags total und mit Longsleeve drunter & dicker Strumpfhose ist es auch herbsttauglich! Meine Strumpfhose ist übrigens eigentlich braun, aber irgendwie ist das hier etwas abgesoffen im Licht :)

Edit: Hab übrigens irgendwie aus Versehen meine URL doppelt aufs Bild geklatscht + abgeschnitten… naja… passiert :)

OOTD_20111009Kleidchen (Vila Clothes), Longsleeve (H&M), Cardigan (H&M), Strumpfhose (Tchibo), Schal (H&M), Schuhe (TK Maxx), Schmuck: Ohrringe (Gold Gilde), Armband (Thomas Sabo)

5 KOMMENTARE

  1. das kleid steht dir super! hört sich ja alles nach einem tollen we an :)

    vlg und einen schönen dienstag wünsche ich dir

  2. super hübsch =) finde die Farben sind eh Herbstlich also kann man das super so anziehen, Ich persönlich würde aber lieber ein Stiefel anziehen, weil ich dicke Strumpfhose immer schöner zu Stiefeln finde =)

Kommentar verfassen