Kurzer Outfitpost bevor ich zum Indoor-Grillen gehe. Wetter ist eher herbstlich und ich bete wirklich, dass es ab Morgen (wie angekündigt!) besser wird. Zu dem Outfit trage ich noch meine silberne Pilgrimanhängerkette. Die habe ich vorhin aber partout nicht gefunden. Jetzt glücklicherweise aber schon… lag auf dem Fernseher (warum auch immer?!). Das Oberteil hat eine hübsche Raffung am Ausschnitt, aber das geht bei dem schlechten Licht heute leider total unter. Euch trotzdem einen schönen Sonntag!

Stoffhose (VS. Miss), Longtop (Maingold), Oberteil (VeroModa), Ballerinas (New Yorker),
Schmuck: Pilgrimkette (fehlt *g*), Ohrstecker (Iam im Set), Lederarmband (Mexx),  Uhr (Girls Only), Ring (Iam)

2 KOMMENTARE

  1. dankeschön für deinen kommi :)
    ich verfolge dich mal, hab da vorhin beim scrollen hübsche outfits gesehen :)

  2. Gute Frage!!!
    Bei uns ist soooo kalt brrrr…

    Sehr hübsches Outfit und die Accessories sind wirklich schön! Der Ring -TRAUM!
    LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here