OOTD_20111018

Brrr… ist das kalt! Mich friert es jetzt schon erbärmlich! Gestern Abend bin ich noch todesmutig auf dem Außenplatz geritten (ok… in 2 Tshirts, 2 Pullis, Weste und Jacke mit Schal) und heute Morgen bin ich vor Schock über die Kälte fast umgefallen. 2 Grad….. brrrrrr! Und für Mittwoch/Donnerstag sind sogar Minusgrade mit vorher gesagt. Wir bewegen uns jetzt wohl offiziell im fiesen Herbst/Winterbereich.

Meine Outfits funktionieren in dieser Zeit übrigens extremst nach dem Zwiebelprinzip. So wie heute. Longtop, Longsleeve, Kleidchen, Cardigan, Thermoleggings, gefütterte Stiefelchen. Gesteigert werden kann das durch die unterschiedliche Dicke der Materialien bzw im Notfall werden noch mehr Thermosachen drunter gepackt. Ich bin eine ganz ganz ganz große Frostbeule. Bin immer total fasziniert, wenn ich im Winter in manchen Blogs so Shorts + Strumpfhöschen oder dünnes Blüschen Outfits sehe. Ich würde erfrieren – sofort und auf der Stelle!

Wie überlebt ihr den Winter??

 

 

OOTD_20111018Kleidchen, Cardigan (H&M), Schal (von Oma gestrickt), Thermoleggings (Kik), Stiefeletten (Ebay),
Schmuck: Armband (ebay), Ohrringe (Pilgrim)

 

8 KOMMENTARE

  1. Huiuiui. Ich habe das rote Kleid auch bestellt…. Bei Dir ist es schon recht kurz. Ich bin nochmal eine ganze Ecke länger. Ich glaube, das wird nix.
    LG Sunstortm

  2. Ich bin auch ne Frostbeule und staune immer über die Mädels, die im Winter sehr „freizügig“ rumlaufen. Ahhhh, krieg ich gleich Gänsehaut, nur beim Gedanken an die knappen Outfits in der Minusgrad-Zeit.

    Ich finds toll, dass Du nen selbstgestrickten Schal von Deiner Oma trägst!

  3. Es ist morgens wirklich schon sehhhhr kalt. Im Winter kann ich auch keine Blusen tragen. Dein Outfit sieht klasse aus. Das Kleidchen ist ein farbliches Highlight.
    LG
    Ari

  4. Du schaffst es echt immer wieder in eingentlich ganz schlichten Outfits wahnsinnig gut aussiehst!
    LG V.

  5. Die Farbe des Kleidchens ist ja wirklich schöööön und irgendwie weihnachtlich, äh, na ja bis dahin ist ja noch Zeit :)

Kommentar verfassen