OOTD_20111020

Fotografieren bei schlechten Lichtverhältnissen ist ein Spaß! Mit meiner Tageslichtlampe habe ich zwar prinzipiell Licht, aber sie macht starke Schatten und verwirrt den Blitz meiner Kamera manchmal etwas.

Deshalb gibt es heute zwei Bildertypen:
a) Das Bild hier rechts: Es ist scharf, aber von den Farben her verfälscht und säuft nach unten hin ab
b) Das Bild unten: Die Farben passen, es ist an sich „wärmer“ (oder rotstichig..), aber auch etwas unscharf

Fazit: Ich übe weiter :-)

OOTD_20111020Top (H&M), Longsleeve (Turnover), Bluse (Tally Weijl), Strickjacke (H&M), Jeans (Only), Gürtel (gehört wo dazu), Stiefel (Tom Tailor), Schmuck: Uhr (Girls Only), Halskette (Erbstück), Ohrstecker (I am)

7 KOMMENTARE

  1. Oh cool, die Bluse ist genau mein Geschmack.
    Zusammen mit dem Cardigan und dem Jeans-Stiefel-Look –> perfekt! :-)

  2. Sieht klasse aus. Mag enge Jeans mit Stiefeln total gerne leiden. Die Strickjacke ist so schön kuschelig.
    LG
    Ari

  3. wie immer wunderhübsch… die Bluse ist besonders niedlich =)
    das Foto Problem kenn ich auch :D … ich muss auch immer licht an machen und Blitz an.
    und wenn dem nicht so ist wirds gleich doof :D …
    aber ich finde die Bilder von dir bis jetzt sehr gelungen =)

  4. Wunderschön! Stimmig und harmonisch durchgestylt von Kopf bis Fuß; gefällt mir ausgezeichnet. Schade das mit dem Licht; aber es soll ja am WE wieder schöner werden.
    Liebste Grüße, My Bathroom Is My Castle / Britta

Kommentar verfassen