OOTD_20111103Erste Tat heute war der Kauf einer Familienpackung Tempo Taschentücher. Gestern durfte eine Ladung Vitamin C + Zink bei mir einziehen, neben einer Packung „Erdbeer + Cranberry“ Tee. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich bleibe aber dran. Für die Seele habe ich mir noch eine Packung Spekulatius und ein paar dieser Schokolebkuchen (Brezen, Herzen, Sterne) gegönnt. Jammi!

Passend zur Schnieferei gibt es ein sehr warmes und undramatisches Outfit. Die Jacke wirkt vielleicht nicht so, aber sie ist ultra dick und wärmend. Habe sie von meiner Mama gekriegt, die wiederum hat sie bei „Jos Wagener“ (irgendwo in Österreich..) gekauft. Sie ist handgemacht und ich mag sie super gerne.

Hats von euch auch jemanden erwischt? Was tut ihr gegen die Schnieferei?

OOTD_20111103Oberteil (No Name), Strickjacke (Jos Wagener), Jeans (Tom Tailor), Schal (H&M URalt..), Schuhe (Ebay), Schmuck: Ohrstecker (von der Oma)

8 KOMMENTARE

  1. Och, das Strickjäckchen ist aber echt sowas von hübsch, steht Dir! Gute Besserung Du Liebe ;)

  2. Oh je, wünsch dir gute Besserung! Was auch ganz gut ist, kauf dir ne Ingwer Wurzel schneide ein paar Stücke ab und mach sie ganz klein. Dann mit heißem Wasser aufgießen und 5 – 7 Minuten ziehen lassen.

  3. Von mir auch ganz viel gute Besserung!

    Ich mag die heutige Strickjacke ganz besonders. Sehr außergewöhnlich…

    Ich bin momentan noch zwischen all den Schniefnasen standhaft. Toi toi toi ;-)

  4. Zauberhafter Blog! (: Schicke Outfits, tolle Schuhe, hübsche Bloggerin. Hast einen (zwei) neue Leser! ♥ Würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. :) annilara.blogspot.com

  5. Ich mag das Outfit, schaut sehr gemütlich aus :)
    Ich wünsche dir gute Besserung … Wenn ich so was hab, gönne ich mir jeden Abend ein erkältungsbad und dieses Erkältungs zeug was man sich auf die Brust schmierrt … Ich finde das hilft ganz toll :)

    Danke für dein kommi … Ich werd mir mühe geben nicht mehr so viel zu denken. :D

Kommentar verfassen