Bisschen Pink gefällig? Kein Problem! Heute präsentiere ich mich – für meine Verhältnisse – ziemlich pink! :-) Aber bei besseren Wetterverhältnissen (ich möchte jetzt nicht von Sommer sprechen, nur weil mal die Sonne scheint..) packt es mich irgendwie immer und ich muss farbigere Sachen tragen. Habt ihr das auch?

Der „Totenkopfhype“ ging an mir eigentlich fast komplett vorüber, aber ein Totenkopf durfte bei mir einziehen und zwar dieser blumig-schmetterlingshafte Totenkopf (der eh grade wegfliegt.. *g*) von Ernsting´s Family. Find ich total niedlich das Teil!

Am Dienstag kam übrigens unsere 3. Biokiste und wir sind wieder begeistert! Ein Teil wurde gleich mit einem Salat vernichtet, heute koche ich was mit Quinoa und ich möchte die Woche unbedingt gefüllte Champignons machen. Da freu ich mich schon jetzt drauf :-)

Das letzte Bild habe ich euch mal als „Outtake“ mit eingestellt. Da bin ich grade auf der Suche nach der perfekten Location und „weise“ meinem Freund den Weg und weil ich SO schnell bin .. bin ich verwischt! :-)

Tshirt (Ernsting´s Family), Strickjacke (Primark), Hose (TK Maxx), Schuhe (Primark),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Uhr (Madison New York), Armband (Ebay)

Little Pink Girl

Little Pink Girl

 

11 KOMMENTARE

  1. Die Kombination ist toll und ich steh total auf deinen Schmuck! Das Shirt habe ich mir auch gekauft und außerdem noch passende Schuhe.

  2. Woooow wie toll. Besonders das SHirt gefällt mir sehr. Einen pinkigen Long Cardi hab ich bereits, und die Schuhe auch. Fehlt nur noch das passende Shirt dazu… :)

    Schade gibt es Ernsting’s Family bei uns in der Schweiz (meines Wissens nach) nicht.. :((

Kommentar verfassen