Tragevarianten weiße Hose

Mir persönlich gefällt es total gut, wenn in Blogs zu einem Basicteil verschiedene Tragevarianten gezeigt werden. Ich schaue mir sowas gerne an und deshalb dachte ich mir, das machst du jetzt auch mal! Das erste Teil, das dafür herhalten musste, ist meine weiße Only Treggings:

Tragevarianten weiße Hose
Variante 1: Color Blocking für Anfänger

Weiße, umgekrempelte Treggings (Only), hellrotes Oberteil mit „Rüschen“ (H&M), royalblaue Satinpumps (Bonprix), Schmuck: silberne Armbänder und blaue Ohrringe

Tragevarianten weiße Hose

 

 

 

 

Tragevarianten weiße Hose
Variante 2: Lässig-Schick in grün

Weiße, umgekrempelte Treggings (Only), grüne Tunika (H&M), grüne Ballerinas (Primark), Schmuck: goldene Ohrringe, gold-grünes Armband (beides Pilgrim)

Tragevarianten weiße Hose

 

 

 

 

 

Tragevarianten weiße Hose
Variante 3: Weiß, beige, gold – geht immer

Weiße, umgekrempelte Treggings (Only), Chiffon-Oberteil (Only), beige Wildledersandalen (Gabor), Schmuck: goldene Ohrringe, Blumenring, Kette mit Anhängern (alles Pilgrim), Muschelarmband aus dem Urlaub

Tragevarianten weiße Hose

 

 

 

 

 

 

 

Welches Outfit gefällt euch am besten?
Findet ihr solche „Kombinationsmöglichkeiten“ Postings gut?

Kommentar verfassen