Trainingsplan Frauen 2er Split Workout Fitness Fitnessstudio
Trainingsplan Frauen 2er Split Workout Fitness Fitnessstudio

Heute möchte ich euch mal ein Sport-Update geben. Das Vorhaben 100x Sport in 2014 ist bereits abgeschlossen und ich habe auch wirklich nur „richtig“ sportliche Aktivitäten gezählt. Hardcore-Shopping zählt u.a. nicht zu den gezählten Sportaktivitäten ;-) Aber zurück zum Sport…

Ich spiele nach wie vor 1-2x die Woche Volleyball (im Winter Halle, im Sommer Beach) und gehe zusätzlich 3-4x die Woche ins Fitnessstudio. Mittlerweile bin ich seit ca. 3 Jahren im McFit und damit auch echt zufrieden. Die Öffnungszeiten (24h an 365 Tagen) sind der Oberhammer, mir gefällt der Aufbau vom Studio und es liegt für mich ideal. Leider haben wir keinen dieser TRX / Functional Bereiche, aber ansonsten ist eigentlich alles da. Aktuell bin ich etwas von der Studentenflut (alle neu da wegen Semester..) genervt, aber das lässt bald wieder nach .. das ist ungefähr das gleiche Phänomen wie im Januar (Silvestervorsätze und so *g*).

Die letzten 7-8 Wochen habe ich jetzt nach einem 2er Split trainiert und den habe ich euch auch hier (Trainingsplan Frauen 2er Split Workout ) mal aufgeschrieben und mit einigen Infos dazu verlinkt. Mein neuer Plan ist ein 3er Split und bei Gelegenheit zeige ich euch den auch mal.

Wie schauts bei euch aus? Sportlich im Herbst/Winter oder gerade im Sofamodus?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here