Frühlingshaft wie es im Moment zugeht, kann man sich ja wirklich schon richtig luftig kleiden. Bombensache eigentlich! Nur leider soll es bei uns ab morgen schon wieder regnen, egal – das gute Wetter heute nehme ich trotzdem dankend mit! Die Trendfarbe Gelb kombinieren ist eine Sache, an die ich mich erstmal rantasten muss. Gelb ist nämlich eigentlich so gar nicht meine Farbe. Wobei mir Variante „Gelb in allen Abstufungen“ viel lieber ist als der Trend im Herbst mit diesem „Senfgelb“. Das steht mir nämlich einfach nicht habe ich mittlerweile festgestellt.

Aber steht mir jetzt Sonnengelb?? Ich finde in der dezenten Variante mit Schwarz und Weiß geht das schon mal echt gut. Der Blazer und der Rock sind von Sheinside und waren die ersten beiden Teile, die ich dort bestellt habe (+ meinen grünen Parka). Zeitlich dauert das so ca. 3-4 Wochen und die Sachen waren bisher wirklich alle sehr hübsch und auch ordentlich verarbeitet. Bei meinem Parka hat damals der Kunstfellkragen gefehlt, der wurde mir ganz fix nachgeschickt, das hat echt gut geklappt. Hatte mir das wesentlich komplizierter vorgestellt, aber es war mit einer Mail getan.

Größentechnisch bin ich bis auf ein Teil bislang sehr gut gefahren. Die ganzen Größen stehen immer sehr genau beschrieben (cm) dabei und dann vergleiche ich halt mit Sachen, die ich schon habe oder vermesse das fix. Unter den Artikeln werden häufig Bilder von Bloggern gezeigt, die die Teile tragen und daran habe ich mich auch immer etwas orientiert. Gerade bei Kleidern und Röcken sind die Sachen nämlich teilweise etwas kurz. Finde übrigens, dass Tally Weijl ähnliche Größenverhältnisse hat ;-)

Ach und…… wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich hab ein neues Blogdesign! Einige Details werde ich noch ändern, aber so grob steht es schon. Wie gefällts euch?

Was sagt ihr zum Gelbtrend? Yay or Nay? :-)

Blazer (Sheinside), Bluse (kik – similar), Rock (Sheinside), Strumpfhose (Falke), Stiefeletten (Taupage), Schmuck: Uhr (Girls Only – similar), Ohrringe (Christ), Armband (Pilgrim – similar)

 

6 KOMMENTARE

  1. Super Outfit! Perfekt gestylt, kann ich nicht anders sagen. ♥
    Und das letzte Bild finde ich sooo süß und sympathisch! Da würde ich dich am liebsten sofort mal drücken!

  2. Yay, aber sowas von! Ich stehe derzeit total auf Gelb – es muss für mich allerdings auch etwas „Zitroniges“ und weniger „Sonniges“ sein, denn Sonnengelb steht mir leider nicht. Deine Jacke wirkt auf den Fotos auch eher „kühl“ und somit würde sie mir auch gefallen.
    Lg, Annemarie

  3. Dein Outfit gefällt mir super ebenso wie dein neues Blogdesign. Ich habe mich selbst unsterblich in die Farbe Geld verliebt und bin auch schon auf der Suche nach meinem gelben Kleidungsstück.

    Liebe Grüße Jessy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here