Der neue H&M Herbstkatalog wirft mich zwar nicht vom Hocker, aber es sind durchaus einige Teile dabei, die mir gut gefallen. Diese Teile, ergänzt mit einigen schönen Schnäppchen aus dem Sale, habe ich mir jetzt bestellt. Auf den ersten Blick erscheint das immer so wahnsinnig viel, aber bei mir endet es meistens so, dass aus meiner Bestellung:

40% gefallen mir in Natura überhaupt nicht mehr
10% sind falsch geliefert
20% haben einen untragbaren Schnitt, seltsames Material
30% werden behalten

Schauen wir mal, wie es bei diesen Sachen endet:

Die letzten 2. Sachen sind aus der Kinderabteilung :D

5 KOMMENTARE

  1. Meine Begeisterung über den neuen H&M-Katalog ist auch so schnell geschwunden, sobald ich ihn das erste Mal durchblätterte. Ich kann mit Senfgelb und marineblaue gar nichts anfangen, schon gar nicht in Kombination. Allerdings haben mir wie dir z.B. die gelben Ballerinas gefallen (wären sie nur nicht aus Kunstleder?! falls sie das waren.. das mag ich nämlich absolut nicht). das braune Kleid und die zwei Cardigans sind sehr hübsch. :) Hoffe, das einiges dabei ist, das gut passt und dir zusagt.
    Werd mich mal weiter auf deinem Blog umschauen. (:
    Alles Liebe.

  2. Das blaue Kleid hatte ich auch mal bestellt. Es sah an mir absolut fürchterlich aus! :-D
    Vielleicht steht es dir ja besser (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

  3. Schöne Sachen sind da mit dabei; ich bin gespannt, wie sie in "Echt" sind und welche Du davon behalten wirst.
    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen