Mein Freund war die letzte Woche mit 3 Freunden auf einer Seefahrt mit „Mein Schiff“ und hat mir was gaaanz tolles mitgebracht. Und zwar diese wunderschöne Eulenkette! Ist die nicht cool?? Der Trend um Eulenschmuck ist ihm nicht bekannt, denn ich hab die Kette bekommen, weil er mich immer mal wieder (ok häufiger :D ) „Eule“ nennt. ♥

Finde sie total schick und durch das schwarz/weiss kann ich sie mir auch zu vielem gut vorstellen. Die Kulleraugen sind übrigens schwarze Strasssteine, die glitzern und funkeln.
Die Eule hat er übrigens in Italien gekauft.

Das zweite Mitbringsel löst ein großes Problem von mir: Wo kriege ich farblich passende Accessoires zu meinen hellgelben Schuhen her? Das war vielleicht ein Drama…. es gibt nämlich meistens (und im Moment eh!) nur knallgelbe Sachen oder Orangestichiges, bzw Senfgelbes. Meine Schuhe sind aber eher pastellig.

Auf jeden Fall hat mir mein Freund einen fluffigen Schal mitgebracht, der 1a zu meinen Schühchen passt! YEAH!
Hab euch gleich ein Bild von Schuhen und Schal – den neuen Freunden – angehängt. Hab mich sehr gefreut, dass er mir da so zugehört hat und dran gedacht hat!! :)

7 KOMMENTARE

  1. Na, Dein Freund ist aber sehr aufmerksam. Tolle Mitbringsel. Kann ich verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    LG
    Ari

  2. Ich liebäugle auch mit einer Eulenkette…. und das Gold das die meisten dabei haben ist nicht so meins. Von Mango auch in Schwarz/Weiß, das wäre ja fein.
    Ich gratuliere zum Freund. Ist selten, ein Mann mit einem Farbgedächtnis.
    LG Sunstorm

  3. Wooooooow dein weiß dein Freund ja gut bescheid was uns Mädels so beschäftigt wie kombinieren unsere Kleidungsstücke am besten zu unseren Schuhen muss doch alles gut zueinander passen :D und die Eulenkette ja stimmt zur Zeit ist Eulenschmuck wirklich angesagt wenn ich mich nicht täusche dann gibt es die gleiche auch von Mango aber ich glaube in Gold da sie aber in schwarz weiß ist kann man sie wirklich gut zu anderen Dingen als passendes Accessoire setzen :D Liebe Grüße MAC wenn du magst wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog ;)

  4. Sehr schön :)
    Andere Pastellfarben würde bestimmt auch super zum Schal passen :)
    Ich werde dir folgen :)

    mia-marlena.blogspot.com

Kommentar verfassen