Die Bilder sind ganz schön grün geworden, vorallem, weil ich noch grün trage! Da grün aber eine tolle Farbe ist, ist das schon mal okay! Von der Bluse bzw. der Kette (ja.. da ist noch eine Kette *g*) erkennt man leider gar nicht viel. Das liegt daran, dass ich noch am üben bin mit meinem neuen Objektiv und der vordere Teil einfach etwas überblitzt wurde. Passiert.. wie gesagt ich übe noch! Wird sicher besser mit der Zeit! :-)

Letzte Woche habe ich ziemlich trotzig versucht Sommerschuhe zu tragen. Leider hat das Wetter sich nicht so verhalten, wie von mir geplant, deshalb hatte ich ständig kalte Füße. Aber ich wollte Sommerschuhe anziehen, also hab ichs auch gemacht! Ich lass mich doch nicht vom Wetter davon abhalten! Wo kommen wir denn da hin!?

Über Pfingsten ist ja leider auch ziemlich schlechtes bzw. durchwachsenes Wetter gemeldet. Schade, schade. Heute Abend gehen wir deshalb ins Kino – endlich Ironman 3. Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf! Morgen wird bei einem Freund gegrillt und da er Geburtstag hat, back ich ihm noch einen Kuchen in der früh. Und am Montag gehts dann los mit „P90x“ in der Gruppe. Das ist ein Sportprogramm, das wir in einer größeren Gruppe mal bisschen testen wollen. Muss ziemlich heftig sein und ich bin gespannt! Werde natürlich berichten :-)

Heute Abend ins Kino werde ich dann übrigens geschlossene Schuhe anziehen .. langsam ist Schluss mit lustig ;-)

Bluse (VeroModa), Blazer (H&M), Hose (VS Miss), Schuhe (Ebay),
Uhr (Madison New York), Armbänder (Mama), Ohrstecker (I am), Kette (Pilgrim)

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen