Letzte Woche war ich noch mal kurz die vielen roten Sale Schilder, die aktuell überall rumhängen, ausnutzen. Meine Ausbeute besteht aus 2 Vero Moda und 1 Tally Weijl Teil.

Der Rock von Tally Weijl hat ursprünglich 25,95 Euro gekostet und ich habe ihn für 6,00 Euro im Sale mitgenommen. Ich habe zwar schon einen ähnlichen Rock, aber der hier ist wesentlich luftiger und dünner und damit auch für heißere Tage schön geeignet. Ich mag die kleinen Stufen, die mit Abnähern aus „Spitze“ abgesetzt sind.
Das Strickkleidchen von VeroModa hatte 26,95 Euro gekostet und war auf 10,00 Euro reduziert. Mir gefällt der blaugraue Farbton und die Puffärmelchen. Das Teil werde ich vor dem Herbst/Winter aber wohl eher nicht ausführen. Wobei.. beim aktuellen Wetter weiss man nie!
Das ist mein Herzchen dieses Einkaufs ♥. Ursprünglich auch mit 26,95 Euro war dieses super schicke Longtop auf 15,00 Euro reduziert. Der Stoff ist total kühl und angenehm leicht. Der Grundton ist ebenfalls so ein graublau. Ich tue mir ja noch etwas schwer, mein Leokleidchen „auszuführen“, aber ich glaube mit der Zebraalternative komme ich schneller klar! :)

5 KOMMENTARE

  1. so richtig hilft da nur auf dem boden liegen und nix tun, das macht mein hundchen zumindest immer :D
    lg summer

  2. Tolle Einkäufe und vor allem super Schnäppchen ! Das letzte Oberteil (Longtop) gefällt mir am allerbesten.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen