Wohnung Renovierung

Was ein Wochenende! Samstag von Mittag bis spät am Abend und Sonntag von Früh bis  kurz vorm Fußball. Aber wir haben dafür schon ordentlich was geschafft! Tapeziert wurde bereits seit Donnerstag und jetzt ging es ans weitere Tapezieren, Streichen und Putzen. Mein Freund war fürs Leisten abmontieren, Stecker beseitigen und Streichen zuständig. Nebenher noch Sachen reparieren und Baustellenlampen montieren. Meine Aufgaben lagen eher im Bereich von Putzen, Putzen, Putzen! Die Küche einmal von unten bis oben durch gescheuert, alle Fensterrahmen von Klebestreifen (von alten Fliegengittern) befreit, Bad geputzt und Unkraut gerupft.

Die Fotos sind noch von „vor“ dem Großeinsatz am Wochenende entstanden. Die nächsten Bilder mache ich euch die Tage. Mittlerweile sind Wohnzimmer, Mädchen+Bubenzimmer (wir haben jeder ein kleines eigenes Zimmer) fertig tapeziert. Das Schlafzimmer ist 3/4 fertig und der Gang kommt jetzt noch. Bad und Mädchenzimmer sind bereits fertig gestrichen.

Wohnung Renovierung Wohnung Renovierung

Links: Die Küche im Chaoszustand | Rechts: Das Wohnzimmer noch ohne Tapete (die Streifen kommen weg)

Wohnung Renovierung Wohnung Renovierung

 Links: Das „Bubenzimmer“ | Rechts: Das „Mädchenzimmer“

1 KOMMENTAR

  1. Uuuuh da bin ich mal gespannt wie alles fertig aussieht :) Der Garten/Balkon gehört mir zur Wohnung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here