Wohnung Wohnzimmer mittendrin

Im Moment sind wir damit beschäftigt, unsere Möbel für die neue Wohnung auszusuchen. Wir haben 2 komplett eingerichtete Wohnungen und wollen jetzt natürlich nicht alles neu kaufen. Deshalb wird geschaut, was, wo und wie am besten passt. Glücklicherweise passen einige unserer Möbel richtig gut zusammen. Dazu noch ein bisschen hübsche Deko (mein Part *g*) und die Sache ist geritzt! Bei einer der diversen Wohnsendungen müssen wir uns jetzt nicht bewerben. Natürlich bleiben so auch viele Möbel übrig, bzw. bekommen einfach eine neue Aufgabe. So wird mein Kleiderschrank, z.b. der Fasching, Wintersachen und Krams Schrank im Keller.

Gleichzeitig ist mein „kleiner“ Bruder jetzt mit seinem Abitur fertig und wird zum Studieren gehen. Meine Mum ist also in Gedanken schon damit beschäftigt ihm irgendwo ein zweites Zimmer einzurichten. Sein Zimmer daheim soll eigentlich bestehen bleiben, so dass er bequem pendeln kann. Mein Tisch mit den Stühlen (ist so einer zum Ausziehen) geht somit an meinen kleinen Bruder.

Ein paar weitere Möbel/Elektrosachen habe ich bei ebay eingestellt. Der Fernseher ist sogar schon abgeholt (trifft mich wenig, da ich eh seltenst gucke *g*) Meine Waschmaschine und das Sofa habe ich praktischerweise im Bekanntenkreis gleich untergebracht. Es sind wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten.. ok ein paar viele :-)

Die letzten Reste, wie doppelten Küchenkrimskrams (und davon haben wir viel.. ohje!) nehmen wir auf eine zweite Flohmarkt-Runde mit. Im August haben wir einen netten hier in der Ecke und bis dahin sollten wir auch soweit alles fertig eingeräumt haben. Vom letzten Flohmarkt haben wir auch noch ca. 4-5 Kisten über .. uff :)

So ein Umzug ist schon nicht ohne .. ich werde aber versuchen euch alles etwas in Bildern festzuhalten :)

Kommentar verfassen