Nach dem Vorher-Nachher-Vergleich im Gästeklo, kommen wir jetzt zur Umgestaltung im Badezimmer. Den kleinen Hängeschrank mussten wir dazu kaufen und ich kann euch sagen: Was ein Drama, einen Hängeschrank fürs Badezimmer zu finden, der bezahlbar ist (gibt ja immer wieder nette Komplettsets für 2000 Euro haha..), dabei aber bitte nicht hässlich und optisch und von der Größe sollte er ins Bad passen. Den hier haben wir beim Abverkauf im Opti gefunden und sofort eingepackt! :-)

Der Spiegelschrank, sowie der Unterschrank und die kleinen Holzregale stammen aus dem alten Bad von meinem Freund. Auch die Idee mit der grünen Decke haben wir von seinem alten Bad übernommen. Ich find sie genial! Das schaut so cool aus! Holz, weiß und eben grün in der Decke + unsere Handtücher/Teppiche sind grün.

Die neue Dusche haben wir selber einbauen lassen, Dank einem „Spezial-Deal“ mit einem Bekannten. Mir gefällt sie super gut und das Echtglas lässt sich auch leicht putzen und macht einfach was her. Den Brausekopf haben wir im Baumarkt gekauft und ich liebe, liebe, liebe die „Regen mit Blubb in der Mitte“ Funktion. Der Hauptteil ist hierbei ein „Regenschauer“ und genau in der Mitte kommt ein etwas größere „Blubb“ zwischendrin. Schwierig zu beschreiben.. aber toll beim Duschen! ;-)

Wohnung Bad vorher Wohnung Bad mittendrin
Links: Badezimmer im Urzustand    |    Rechts: Klodeckel und Badschrank bereits montiert

Wohnung Bad mittendrin Wohnung Bad fertig
Links: Regale montiert, aber noch leichtes Chaos    |    Rechts: So schaut es jetzt fertig aus.

Wohnung Bad vorher Wohnung Bad mittendrin
Links: Urzustand der Dusche     |    Rechts: Der Badunterschrank durfte einziehen

Wohnung Bad mittendrin  Wohnung Bad fertig
Links: Bad fertig bis auf die Dusche    |    Rechts: Unsere neue Dusche mit coolem neuen Brausekopf ♥

3 KOMMENTARE

  1. Ich mag eigentlich keine Holzdeckel auf Toiletten, aber mit dem grün und dem Restholz sieht das so was von toll aus! Und der Boden! Ich bin echt begeistert :) Und ja, Badmobiliar finden ist der Horror… bin mal gespannt was das bei uns noch so wird…

  2. Wow, sieht toll aus! Als ob es ein neues Bad wäre! Deine liebevollen Touches haben sich gelohnt :D

    Ich komme auch mal zum probebaden :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here