Saucony Ride 9 Damen und Herren Laufschuh Erfahrungen Test Review
Saucony Ride 9 Damen und Herren Laufschuh Erfahrungen Test Review

Zuerst einmal wünsche ich euch allen „Prost Neujahr“ und ein tolles Jahr 2014!

Die letzten Jahre habe ich es eher „ruhiger“ angehen lassen mit Vorsätzen. Ein bisschen sportliche Ambitionen, aber nichts hoch bewegendes. Für dieses Jahr habe ich mir allerdings ein paar mehr Gedanken gemacht und einige Vorsätze gefasst, bzw. Vorhaben ausgesucht, die ich in diesem Jahr gerne umsetzen würde. Vieles sind eigentlich schöne Sachen, die einem nicht wie ein „böser Vorsatz/schwieriges Vorhaben“ vor kommen, aber .. der Alltag beweist es immer wieder, dass man so vieles eigentlich gerne machen würde, aber dann doch irgendwie auf die Reihe kriegt.

Der sportliche Teil ist auch wieder etwas stärker ausgeprägt, weil ich einfach in letzter Zeit bzw. dem ganzen letzten Jahr zu so wenig gekommen bin und mich im Moment ziemlich un fit fühle. Möchte mich wieder vermehrt ans Laufen machen und auch hin und wieder radeln! :-)

Meine Vorsätze & Vorhaben für 2014

1) Reisen
– 1 Sonnen/Chillurlaub
– 1 Aktivurlaub
– 1 Städtetrip

2) Sport
– 5x Radtour machen
– 100x im Jahr zum Sport (also ca. 2x die Woche)

3) Sonstiges
–  1x die Woche was Tolles mit meinem Freund kochen (auch mal neue Sachen z.b.)
– 3 neue Restaurants ausprobieren
– meine Zimmerwand neu streichen (im Moment hätte ich gern hellblau/türkisblau)

Soda das wars………. werde euch auf dem Laufenden halten! :-)
Habt ihr auch Vorsätze oder Pläne für 2014??

5 KOMMENTARE

  1. So richtige „Vorsätze“ habe ich nicht, einen Urlaub würde ich gerne machen und einen großen Wunsch habe ich für 2014, aber dafür müssen erst noch ein zwei Dinge klappen auf die ich keinen Einfluss mehr habe und sowas hasse ich, Ungewissheit und Warten, bin eher der Planer und Macher…

  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Vorsätze! 100 Mal Sport im Jahr ist wirklich löblich, eigentlich ist es ja auch zu schaffen, zwei Mal die Woche Sport zu treiben, aber so wie ich mich kenne, kommt dann immer was dazwischen :-P
    3 neue Restaurants probieren ist auch ein sehr guter Vorsatz, ich achte beim Weggehen auch immer drauf, mal was neues zu probieren anstatt immer die bewährten Restaurants, Bars und Clubs abzuklappern. Auch wenn man mal danebengreift ist es immer noch besser, als eine Stadt kaum kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  3. Hi,

    ich dachte eigentlich, Du wärst 2013 schon bewundernswert diszipliniert gewesen, was den Sport betrifft. Jedenfalls machte es auf mich den Eindruck, dass das bei Dir sehr gut klappt.
    Mein eigener Vorsatz geht auch in die Richtung sportliche Betätigung: Ich würde gerne ein bisschen abnehmen und Sport wäre sicherlich nicht verkehrt. Allerdings habe ich daran nicht wirklich Spaß und muss mich überwinden.

    Glg, Annemarie

  4. Naja, dann wünsch ich gutes Gelingen. Das hört sich doch durchaus machbar an.
    Ich habs heut endlich mal geschafft meine Küchenschubladen ordentlich einzuräumen und alte pseudo-Tupperdosen und sonstigen Küchenkruscht auszusortieren.
    Was letztendlich aufgehoben wird, muss ich sehen. Der große macht im Mai Abi. Falls er „auszieht“ sollte ein gewisser Startfunduns vorhanden sein.
    LG Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here