was-war-los-im
was-war-los-im

Mist.. ich bin zu spät! Aber besser spät als nie, deshalb .. hier mein Novemberrückblick! :-)

Gelesen:Leider wieder nur Zeitschriften und viel online Artikel für die Arbeit.
Gehört: Skyfall! Ach wie ich das Lied liebe!
Gesungen: Weihnachtslieder, auf der Arbeit. Mein Ernst :-)
Gesehen: Wasser für die Elefanten .. was ein toller Film!
Gedacht: Verdammt.. bald ist Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke!
Gewesen: Bei meinem Bruder auf Geburtstag

Spezi light offen

Getrunken: Viel Tee (für meine Verhältnisse) und SchwipSchwap wie immer ..
Gegessen: Jummi Monat.. Geburtstage ohne Ende, selber ein drei Gang-Menü gekocht, beim neuen Mongolen-Asia-Restaurant vorbeigeschaut, und beim Griechen „meiner Kindheit“ gewesen. Uff.. soviel Essen!
Gekocht:
3-Gänge Menü

Stuff Überraschungsei Adventskalender

Gefreut: über meine neuen Pumps ♥ und den Überraschungseikalender von Mama!
Geknipst: viel Kleinkram, nix sinnvolles!
Geplant: Abendessen für Freunde (und durchgeführt!)
Gebaut: Weihnachtsdeko .. wenn das zählt??
Gelacht: Über meinen Freund.. schallend als mein Gesichtswasser leer war: „Oh das ist leer.. machst du da dann auch ein gelbes-Sack-aufgebraucht-Video“ :D
Geärgert: Über viele Kleinigkeiten, aber das sollte man eigentlich nicht! z.b. über die RdL Gesichtscremes, die ich nicht vertragen habe
Gekauft: bei Bershka und Stradivarius im Onlineshop und einen richtig dicken Wintermantel auch online und Wichtelgeschenkchen
Gesportelt: VIEL ZU WENIG!
Gefeiert: Geburtstage! Der Papa meines Freundes und mein Bruder hatten Geburtstag.
Geweint: Zum Glück nicht diesen Monat.
Gefühlt: Grippig .. und ich hasse das!

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen