Darf ich euch unseren Mitbewohner „Hugo Weber“ vorstellen? Das ist unser Grill! Warum er Hugo heißt? Keine Ahnung.. ich finde er schaut aus wie Hugo! Hugo ist ein Gasgrill aus dem Hause Weber (d.h. Hugo ist ein Männertraum) und wir haben ihn von meinem Dad zum Einzug bekommen. Damit Hugo ein möglichst mobiles Leben führen kann, bekam er dazu noch einen fahrbaren Untersatz.

Da diese Woche endlich (!) Sommer angesagt ist, konnten wir endlich „angrillen“ und unseren Hugo einweihen. Sehr sehr lecker war´s und Hugo funktioniert auch ganz unkompliziert. Neben allerlei Grillfleisch gab es auch Aubergine und Zucchini´s auf dem Grill. Mein erster Versuch Gemüse für den Grill zu präparieren und es hat ganz herrlich funktioniert – jammi! Außerdem gab´s noch Halloumi aka „Quietschkäse“, den mein Freund noch nicht kannte und als Kommentar kam prompt „Huch der quietscht ja wirklich..“. Aber lecker ist der .. hach ich könnte schon wieder grillen! Dazu gab es jeweils lecker Salat, Brot und natürlich Soßen!

Um das Grillglück perfekt zu machen, gab es noch mein geliebtes Schwipp-Schwapp Light – natürlich eisgekühlt – dazu. Die kleinen Space Invaders durften munter in meinem Glas rumflitzen. Sind die nicht niedlich??

Grillt ihr euch eifrig?? Und was haut ihr so auf den Grill??

Weber Grill Q 100 aka Hugo

Grillen Eiswürfel Grillen Eiswürfel Grillen Brot Grillen Salat


5 KOMMENTARE

  1. Wenn Wir das Schwipp-Schwapp-Zeug durch ein kühles Bier (Von mir aus auch alkoholfrei) ersetzen können, bin ich auch mit dabei!:) Anonsten sehen die Bilder ECHT gut aus !

  2. Bei uns wohnt seit Samstag auch ein Hugo, allerdings ist der klein, blau und gefiedert ;)
    Ich liebe Grillen und am liebsten mag ich Grillfackeln, die sind leicht angebrannt und knusprig besonders lecker.

  3. Was ich da an Wohnungs- und jetzt Grillfotos so sehe: Ihr habt Euch schon super eingelebt und Euch heimisch gemacht in den neuen „Wänden“. Schön. So die erste eigene gemeinsame Wohnung. Schön. Ich gönne es Dir von Herzen. Genießt die Zeit.

    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

Kommentar verfassen