Weihnachtsgeschenk für Bruder – Protein Pulver & Supplements

Weihnachtsgeschenk für Bruder - Protein Pulver & Supplements
Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbelinks (W) & mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Ok, eigentlich ist der Titel ein wenig geschummelt… mein Bruder bekommt natürlich nicht alles zu Weihnachten. Aber einen Teil gibt´s zu Weihnachten und einen Teil zum Geburtstag (der war gester, aber wir sehen ihn erst nächste Woche).

Weihnachtsgeschenk für Bruder - Protein Pulver & Supplements

Protein Pulver & Supplements

Wir haben schon ein ganz schönes Sammelsurium an verschiedenen Protein Pulvern und Supplements. Allerdings verwenden wir es auch recht häufig zum Kochen und Backen (z.B. für mein Protein-Porridge) und da macht sich eine geschmackliche Vielfalt natürlich gut.

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich mir beim Online-Shop MyProtein (W) ein paar Sachen aussuchen durfte. Die Auswahl dort ist riesig und es gibt neben Protein Pulvern natürlich auch noch jede Form von Supplements. Wir haben uns jeder ein Set bei den Bundles (W+) rausgesucht und zwar die Transformationsvarianten. Nach Weihnachten herrscht hier dann mal wieder Zucht und Ordnung :D

Sportjacke im Galaxy Style

Ach und weil ich so gut zu meinem Bruder war hüstel ist für mich auch noch diese mega coole Sportjacke (W+) im Weltraumstil rausgesprungen. Ist die nicht cool?? Überlege ernsthaft mir auch noch die Hose zu holen hihi Dann bin ich nicht von dieser Welt.. Ohne Worte :D

Weihnachtsgeschenk für Bruder - Protein Pulver & Supplements

In eigener Sache „The Zone“ – Blogbereich

Unter The Zone findet ihr bei MyProtein einen Blog rund um das Thema Fitness. Schaut mal rein, da sind einige interessante Beiträge drin. Außerdem gibt es dort auch eine Rezeptrubrik und dort schreibe ich seit einiger Zeit auch. Schaut euch doch mal meine letzten Rezepte an:

Normalerweise liest mein Bruder den Blog nicht, weil man aber nie weiss… hab ich das wichtigste Teil einfach schon verpackt :D Was drin ist wird natürlich nicht verraten!

Wie schauts bei euch aus? Weihnachtsgeschenke schon beisammen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.