Weihnachtsgeschenk für die Freundin - Nagelpolierer von inno für glänzende Nägel im Handumdrehen
Weihnachtsgeschenk für die Freundin - Nagelpolierer von inno für glänzende Nägel im Handumdrehen

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder auch für einen selbst ist dieser Nagelpolierer MicroNail™ von Silk´n® (+) von inno essentials (W)für glänzende Nägel im Handumdrehen.

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Schöne Nägel möchten wir doch irgendwie alle oder? Eine gewisse Länge, kein Splittern bitte, kein Abbrechen, aber mit einem gewissen Glanz. Reiten und Volleyball sind absolut keine geeigneten Sportarten, wenn man sich hübsche Nägel züchten möchte. Deshalb habe ich übrigens seit einiger Zeit sehr dezente Gelnägel, klappt wunderbar und ich hab meinen Frieden.

Meistens entscheide ich mich für natürliche Nude- oder Rosatöne, alternativ dazu auch gerne mal French oder „Babyboomer“. Das ist eigentlich wie French nur als weicher Verlauf, das gefällt mir wirklich gut und ist sehr dezent und wirkt gepflegt. Bei so neutralen Tönen kann ich einfacher auch mal irgendeine Farbe drüber lackieren, auf die ich spontan Lust habe. Auf den Gelnägeln hält nämlich der Lack auch viel viel besser. Früher ist mir das häufiger zersplittert, jetzt hält es locker 5-6 Tage je nach Lack. Die Edding Lacke hatte ich neulich sogar 8 Tage lang drauf.

Weihnachtsgeschenk für die Freundin - Nagelpolierer von inno für glänzende Nägel im Handumdrehen

Maniküre Set für glänzende Nägel

Wir bekamen das Set im Rahmen des #FRBT2016 von inno essentials zur Verfügung gestellt. Das kleine Gerät und ein Set mit Ersatzrollen, sowie Batterien sind enthalten gewesen. Funktionieren tut das recht easy: Zuerst fangt ihr mit der grünen Glättrolle an und später kommt die weiße Polierrolle.

Zuerst dachte ich, dass ich das gar nicht benutzen könnte, weil ich ja Gelnägel habe. Aber der elektrische Nägelpolierer ist sowohl für Naturnägel und -fußnägel als auch für Acryl- oder Gellackierte Nägel geeignet. Wer sich jetzt wundert, warum ich denn bei Gelnägeln meine Nägel polieren möchte: Also so nach 2 Wochen werden die bei mir deutlich matter und ich merke das schon, dass die durchs Reiten manchmal etwas leiden.

Ich habe dann einfach mit dem Teil drüber „poliert“ und das hat dann nochmal knapp 2 Wochen gehalten. Bei meinen aktuellen „Weihnachtsnägeln“ (normal hab ich immer nur Hautfarbe ohne alles G) habe ich auch schon nachpoliert:

Weihnachtsgeschenk für die Freundin - Nagelpolierer von inno für glänzende Nägel im Handumdrehen

Was tragt ihr so auf den Nägeln?

7 KOMMENTARE

  1. Das sieht wirklich gut aus! Wenn jemand seine Nägel poliert, ist das sicherlich sehr sinnvoll! Ich habe das eine zeitlang gemacht, allerdings sind dann meine Nägel tatsächlich leichter gebrochen -klar, es wird ja immer ein wenig Substanz ..herunterpoliert“! Obwohl es natürlich supi-dupi aussieht, wenn die Nägel schön glänzen!
    Ich bin daher jetzt mehr der unkomplizierte Typ. Ab und zu ein wenig Lack, eine gute Glasfeile, ein wenig Nagelöl – und jeden Morgen Nägel sauber machen – das wars auch schon… Alles Liebe und auch Dir ein tolles 2017, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    • Danke für das feedback! Bei mir selber sind es ja Gelnägel, da kann nix schief gehen. Aber wenn man zu oft poliert glaube ich sofort, dass der Nagel mit der Zeit zu dünn werden kann! Dir auch ein tolles neues JAHR!

  2. Oh das wäre für mich auch ideal, da ich, sowie du Gelnägel habe! Klasse! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ein tolles Geschenk! Ich darf meine Nägel nur in „natur“ halten unsere Dienstanweisung verbietet Gelnägel oder sonstiges! Wenn ich frei habe, vergesse ich immer meine Nägel doch mal zu lackieren!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Patricia

  4. Das sieht sehr solide aus. Mein Poliergerät ist ein bisschen komplizierter. Deine Freundin wird sich bestimmt über ein solches Geschenk freuen :)

    Liebe Grüße Sabine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here