Weihnachtsgeschenk für Geschwister Powerbank xstorm
Weihnachtsgeschenk für Geschwister Powerbank xstorm

Geschenke für Geschwister – nichts leichter als das oder? Ein bisschen Technik geht doch immer und wenn es dazu auch noch praktisch ist und wie solch eine Powerbank von jedem zu gebrauchen, dann ist das doch perfekt?!

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Smartphone Ladegerät „to go“

Wem ist nicht schon mal der Akku vom Smartphone leer gegangen, als er ihn eigentlich gerade dringend gebraucht hat? Mir ist das eine zeitlang gefühlt täglich passiert, weil ich einfach sehr viel am Handy mache, was auch ordentlich Akkupower zieht.

Somit ist solch ein Charger (oder auch Powerbank genannt) wie die handliche Fuelbank 1x (+) von xtorm (W) wirklich praktisch für unterwegs. Ihr könnt damit euer Handy einmal komplett aufladen und das Teil wiegt gerade mal 58gramm – ein Fliegengewicht also!

Das ist auch gut so, weil wer hat Lust einen Backstein-Charger in der Handtasche mit sich rum zu schleppen? Ist ja on top zum Handy und was man sonst noch so in der Tasche hat. Bei mir ist das einiges… es geht also um jedes Gramm ;)

Meinen Charger habe ich übrigens in ein kleines Plastiktäschchen gepackt, zusammen mit dem (praktischerweise) sehr kurzen Kabel. Damit ist es save in meiner Tasche und auch wenn ich da mal was drin haben sollte, was ausläuft oder bröselt oder sonstwas, passiert dem Charger nix.

Weihnachtsgeschenk für Geschwister Powerbank xstorm

Die xtorm Fuelbank 1x

Es gibt in der xtorm Fuelbank-Serie noch ander Geräte, die ein Handy/Tablet/whatever auch mehrmals aufladen können. Der Akku in der Fuelbank 1x hat 2.500 mAh – das ist genug um ein Smartphone einmal komplett zu laden. Ihr braucht dazu nur ein USB-Euer-Handy-Anschluss Kabel. Wenn der Akku der Fuelbank dann leer ist, kann er einfach über einen USB-Anschluss oder eine Steckdose wieder aufgeladen werden. Dank einer kleinen LED-Anzeige seht ihr wie viel Energie noch zur Verfügung steht. Der Ladevorgang kann via Knopfdruck gestartet und gestoppt werden.

Klein Tiny hat sich übrigens mal wieder in meine Fotolocation gebombt :-)

Weihnachtsgeschenk für Geschwister Powerbank xstorm

Habt ihr einen Charger fürs Handy? Oder kommt ihr noch ohne aus?

6 KOMMENTARE

  1. Die hätte ich mal am vergangenen Samstag dabei haben müssen.. grrrr.. wieder stand ich vor einer tollen location und konnte mit Handy keine Fotos mehr machen…

  2. Ja Ann-Katrin, ich habe einen Charger fürs Handy. Es ist schon sehr praktisch und ich möchte es nicht mehr missen.
    LG
    Claudia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here