Weihnachtsgeschenke 2011 Stiefel HKM

Und wie versprochen gibt es noch meine tollen, tollen Weihnachtsgeschenke als Post. Hach ich hab mich voll gefreut an Weihnachten und bin immer noch ganz happy :D

Gewusst habe ich hier von keinem einzigen Teil außer von den Stiefeln und der Reiskugel (wobei die nicht sicher war *g*). Die Stiefel habe ich mir selber ausgesucht und von meiner Mami zu Weihnachten bekommen.

Die sind SO cool :D Super kuschelig (komplett gefüttert), die Farbe ist perfekt, ich steh total auf die Schnürung mit dem Fell drunter. Ich mein: HALLO?? Da ist Puschelfell unter der Schnürung AAAH!! Wie süß!! Dazu noch einen schicken Fellrand und endlich mal ne ordentliche Sohle mit Struktur! :)

Die Schuhe sind übrigens von „HKM“ das ist eine Reitsportmarke und ich bin mehr durch Zufall über die Schuhe gestolpert. War sofort verliebt.. den Rest der Geschichte kennt ihr ja :D

-> Was gabs bei euch so zu Weihnachten? :)

 

 

Weihnachtsgeschenke 2011 Weihnachtsgeschenke 2011 George Gina Lucy Tasche

Links: Die wohl kuscheligsten Hausschuhsocken mit ♥igen Bommelchen von Hunkemöller
Rechts: Eine George, Gina & Lucy Tasche in lila (es wirkt etwas dezenter ohne Blitz)

Weihnachtsgeschenke 2011 Pilgri Weihnachtsgeschenke 2011

Links: Passend zu meinem schwarzen Pilgrim Lederarmband gabs noch das Cognacfarbene – juhu!
Rechts: Petrolfarbener Bommelschal, ein Wickelstirnband (das ich noch nicht checke *g*), einen Haarturban (der fehlt hier), eine Reiskugel (YEAH – wollte ich!)

Weihnachtsgeschenke 2011 Weihnachtsgeschenke 2011 Uhr Girls Only

Links: Duschgel von Betty Barclay – riecht sehr schick
Rechts: Meine 2. Uhr!!! UUUhh… in Cognac/Silber :)

Weihnachtsgeschenke 2011

Links: Schooooki Alarm :D
Rechts: Ein Kirschkernelchkissen und Plätzchen :)

9 KOMMENTARE

  1. http://www.katolies-welt.de/category/kik/ da Strickjacke :D
    ne ohne scheiß die Jacke gibt es schon echt seit September und ich hab mir die aber auch erst jetzt im November gekauft weil ich die bei Katolie angezogen so hübsch fand.
    ansonsten hättest du die ja auch schon früher bei mir gesehn.

    schöne geschenke hast du bekommm =)
    und ich hab für 2012 echt hoffnung das kommt selten bei mir vor, aber schlimmer geht fast gar nicht mehr als 2011.

  2. So, jetzt erklär mir doch mal bitte, was eine Reisekugel ist!
    Und weißt du zufällig, ob man mit den Stiefeln auch reiten kann?
    Die wären eigentlich optimal so für den Winter, aber wahrscheinlich gehen sie nur schwer wieder sauber und im Winter ist der Stall nun wahrlich kein sauberer Ort… :D

Kommentar verfassen