Bei der coolen Schrank-Ausmist-Party bei meiner Mum ging diese weinrote Lederjacke im College-Stil in meinen Besitz über. Sie ist vom Schnitt her etwas kürzer und sportlicher und hat diese farblich abgesetzt College-Stil-Bündchen an Saum, Armen und Kragen. Die Jacke ist aus echtem Leder und aus herrlich weichem Material. So ein Schmuckstück habe ich mir natürlich sofort gesichert! :-)

Die Schuhe sind übrigens die „Lieblingsschuhe“ in heller. Witzigerweise trage ich die aber nicht halb so häufig wie ihre dunkleren Geschwister. Die anderen sind und bleiben einfach was besonderes .. ♥

Wenn ihr das lest, liege ich wahrscheinlich gerade am Pool, oder schwimme im Meer oder spiele Beachvolleyball. Vielleicht lese ich auch eines meiner neuen Bücher auf meinem neuen Kindle. Wer weiß…….. vielleicht sitz ich auch grad beim Essen unter Palmen!? :-) Urlaub ist doch was feines hihi!

 

Oberteil (H&M), Schal (Primark), Jacke (keine Ahnung..), Hose (Pieces), Schuhe (No Name)

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen