Todays Outfit #289 – Weißen Blazer kombinieren

Ein „Oldie but Goldie“ ist mein weißer Blazer auf jeden Fall. Im Sommer hab ich euch schon mal ein Outfit mit ihm gezeigt und heute gibts eine herstblichere Variante mit orangenen Details. Orange bzw. „Tangerine“ ist ja diesen Herbst/Winter mords angesagt. Ich steh ja voll auf so „Trendfarben mit dramatischen Namen“. Wieso sollte man sich mit „grün“ begnügen, wenn man auch „smaragdgrün“ oder „tannengrün“ oder „moosgrün“ daraus machen kann?? Hört sich doch gleich vieeel wichtiger an .. !! Mein Farbhighlight bei einem Dekoartikel war dieses Jahr „okkultes schwarz“, aha aha! Aber zurück zum Outfit..

Orange ist jetzt nicht soooooo meine Farbe, wenn ich davon zuviel abkriege. Meiner Meinung nach. Deshalb reichen mir da einfach ein paar hübsche Accessoires in der Farbe als Farbtupfer im Outfit. Die Tasche ist von tchibo und dürfte hier und da sogar noch erhältlich sein. Finde sie sehr schick und der Farbton ist perfekt. Nebenbei ist die Tasche RIESIG – da passt mein halber Kofferraum rein! Bin normalerweise nicht mit so großen Taschen unterwegs, weil ich die am Ende nämlich sonst echt noch voll mache .. passt ja alles rein ne? :-)

Im Moment bin ich allerdings krank – Grippe ist ein Ar***! Sowohl mein Freund, wie auch ich liegen seit ca. Mittwoch mehr oder weniger flach. Mei das geht mir auf die Nerven! Wenn man so schlapp ist, kann man irgendwie nix machen – selbst lesen, etc. geht nicht wirklich, weil ich immer recht schnell Kopfweh kriege. Furchtbar! Hoffe das ist jetzt rum!

Dafür hab ich heute lecker Apfel-Streusel-Muffins gebacken, die ich euch unbedingt noch zeigen muss. Die sind so lecker! Die Backerei war zwar etwas abenteuerlich, aber ich glaube, das lag eher daran, dass ich wieder mal irgendwas verdummelt hab! Am Ende hats dann ja doch recht gut funktioniert! Sie schauen hübsch aus & schmecken bombig!

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
Für mich heisst es: Noch 1 Woche arbeiten, dann 3 (!) Wochen Urlaub! OLE OLE!

Blazer (VeroModa), Jeanshemd (Stradivarius), Hose (Primark), Tasche (tchibo), Boots (ebay),
Schmuck: Kette (Ebay), Uhr (Girls Only), Ohrringe (Pilgrim)

 

Kommentar verfassen

  1. Hammer-Outfit! Und die Tasche!!!!
    Ich bin wirklich so froh, dass ich sie mir auch noch in orange bestellt hab. Da war sie sogar reduziert! Mit passendem Portemonnaie! Jetzt hab ich beide, hihihi. :D

  2. Ja servus,
    mit der Herbstgrippe 2013 habe ich gleich nach dem Urlaub Bekanntschaft gemacht. Halsweh. Erschöpfung. Ich glaub ich hab 24h durchgeschlafen. Leichter Schnupfen. Pause. Satter Husten. Ist aber trotzdem – gefühlt – schnell rum gegangen.
    Gute Besserung.
    Dein Outfit mag ich gern und die herstlichen,orangen Farbsprengsel sind das Tüpfelchen auf dem I.
    British Green hört sich doch auch cooool an. Ich denke damit ist ein dunkles Tartangrün gemeint.

    LG Sunny