Weißer Blazer und Spitzentop
Weißer Blazer und Spitzentop

Obwohl ich eigentlich ein absolute Heldin im Einsauen und Vollkleckern bin, trage ich trotzdem mit immer wachsenderer Begeisterung meine beiden weißen Blazer. Und bislang (toitoitoi!) ohne größere Kleckerkatastrophen! Bei diesem Outfit war ich sogar doppelt mutig, da wir zu einer Geburtstagsfeier im Garten bei der gegrillt wurdem eingeladen waren. Ebenfalls sauber überstanden ;-)

Was man auf den Bilder jetzt nicht hochdramatisch sieht, ich euch aber trotzdem mitteilen möchte: Ich war neulich beim Friseur. Eigentlich nichts dramatisches passiert, ein paar cm kürzer sind sie, fällt bei der Länge aber eh kaum auf. Und ich habe meinen Ansatz etwas angleichen lassen mit ein paar Strähnchen. An sich bin ich damit auch sehr zufrieden. Außer wenn ich wie hier einen komplett nach hinten gehenden Pferdeschwanz mache. Was mich stört? Auf der linken Seite ist die eine Strähne für meinen Geschmack zu dick geworden .. ich erinner mich da immer an diese eine Superhelding, die hat eine komplett weiße Strähne im Haar. Electra? Wer war das denn? Na auf jeden Fall lass ich das beim nächsten Mal denk ich bisserl angleichen. Man siehts auch nicht immer, je nachdem wie die Haare grade gekämmt sind. Aber mich nervts irgendwie manchmal tierisch.. wenn schon Superheldin, dann bitte mit Röntgenblick oder Fliegen!

Ich befürchte übrigens, dass die Tage an denen es hübsche Outfitbilder – ohne Erfrieren meinerseits – von draußen gibt, hiermit gezählt sind. Bei uns hat es merklich abgekühlt. Am Wochenende möchte ich eigentlich auch mal meine ganzen Stiefel aus dem Keller gegen die Sommerschläppchen hier oben tauschen. Hab ich ja eigentlich so gar keine Lust drauf .. lieber wäre mir noch etwas Sommer! Aber was soll man da machen? Ich zähl ab jetzt einfach die Tage, bis wir nächstes Jahr in die Karibik fliegen. Irgendwie muss man sich launisch ja über Wasser halten .. ihr kennt das sicher? ;-)

Weißer Blazer und Spitzentop
Oberteil (Lookbookstore – similar), Blazer (Sheinsidesimilar), Jeans (s. Oliver – simliar), Ballerinas (Notrice – similar), Kette (ebay – similar)
[show_shopthepost_widget id=“287910″]

*Shop the Look*

Weißer Blazer und Spitzentop

Weißer Blazer und Spitzentop

2 KOMMENTARE

  1. Mir ging es da lange Zeit wie dir, als Queen of Klecker hab ich vorallem weiße Hosen oft gemieden. Aber wenn man sich mal traut, passiert meistens nix schlimmes.
    Toll siehst du jedenfalls aus und die Strähne kann ich gar nicht entdecken. Spricht ja auch nix dagegen eine Superheldin zu sein :)

  2. Dein Outfit ist spitze :-) Da fällt mir ein, dass ich meinen weißen Blazer schon länger nicht mehr trug. Ich weiß auch nicht, warum. Wenn ich nun Dein hübsches Outfit sehe, bekomme ich Lust, meinen weißen Blazer wieder zu tragen. Die Kette dazu sieht richtig chic aus.
    LG
    Ari

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here