OOTD_20120823Obwohl meine Bräune etwas stärker sein könnte, reicht sie doch aus, um eine Errungenschaft aus dem letzten Urlaub – mein weißes Sommerkleid – auszuführen. Weiße Kleider sind bekanntlich immer etwas schwierig. Leider habe ich mir 2 kleine Flecken auf das Kleid gebracht, die ich jetzt mit Gallseife etc. da wieder raus bringen muss. Ich hoffe das funktioniert, zum Glück fallen die zwei Flecken aber kaum auf. Da fällt mir gerad ein, dass man auf Flecken auch Zitronensaft gießen kann. Mein Gesicht erinnert auf dem ersten Bild aber sowas von an eine Zitrone, das ist erschreckend! Ich muss mich mal ein bisschen im Lächeln üben ..

Mein neustes Hobby ist übrigens „Fruchtfliegen-in-der-Küche-fangen“. Boah wie mich diese kleinen Viecher nerven! Eingeschleppt haben wir sie uns wohl mit einer Melone vom Türken. Losgeworden sind wir sie bis jetzt noch nicht. Verdammt penetrant die Dinger! Ich habe mich schon von vorne bis hinten durchs Internet gegoogelt, mein Fazit: Jedes Jahr aufs neue im Hochsommer gibt es wohl Fruchtfliegen ohne Ende. Ja herrlich.. ich bin das nicht gewohnt! In meiner 4. Stock Stadtwohnung waren Tiere eher Mangelware. Möchte mir jetzt gerne diverse fleischfressenden Pflanzen kaufen, die die Fliegen fressen sollen. Für den Übergang (..) haben wir jetzt so witzige „Fruchtfliegenhäuschen“ aus dem DM. Das funktioniert wirklich gut. Aber die Idee mit den fleischfressenden Pflanzen ist noch nicht aus meinem Kopf..

In diesem Outfitpost seht ihr übrigens meine nächste Primark Errungenschaft. Die petrolblaue Jacke. Brauche ich erwähnen, dass ich Petrolblau liebe?? Ich denke nicht :-) Die Jacke durfte in Pink, Blau und Braun mit und ganz ehrlich .. ich hätte sie gerne in jeder Farbe! Ich bin ein Cardigan-Junkie und ich stehe dazu! So .. jetzt haben wir´s hier mal schwarz auf weiß stehen :-) Die Schuhe sind übrigens aus dem Amazone Sale und von s. Oliver und hey .. ich glaube da entwickelt sich gerade eine große Liebe! Die sind sooo bequem und sooo schön! Und sie waren so ein tolles Schnäppchen mit 14,95 Euro (von 49,95 Euro).

 OOTD_20120823  OOTD_20120823
Kleid (Urlaub), Cardigan (Primark), Schuhe (s. Oliver),
Schmuck: Ohrringe (I am), Armbänder (H&M)

 

3 KOMMENTARE

  1. Ohh mit den doofen Fruchtfliegen bin ich auch am kämpfen. Geholfen hat jetzt grad ein 2tägier Kurzurlaub, die sind nun alle weg und gestorben :-) Ich hatte allerdings auch nix mehr rumstehen, d.h. alle Früchte waren im Kühlschrank :-)
    Das Kleidchen gefällt mir super gut. Bin ich auch noch auf der Suche. Aber bald bald gehts ja nach Amerika :-)

  2. Ich will mein weißes Kleid in den Urlaub mitnehmen. Vor lauter Schiss, dass ichs mir auf die letzten Tage noch einsau, hab ichs jetzt nicht mehr angezogen. Warm genug wärs allerdings gewesen.
    Steht Dir gut, wer weiß tragen kann, dem stehts auch, wenn er nicht ausschaut wie ein braunes Gartenmöbel.
    Lass da gut gehen… :-)
    Sunstorm

  3. Oh ja, ein weißes Sommerkleid darf in keinem Schrank fehlen.
    Habe in meinem letzten Post auch eins an und bin damit versehentlich auf einer Hochzeit gelandet… :-D

Kommentar verfassen