Wie ich am besten meine neue Weste kombinieren kann, musste ich erst mal etwas ausprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt aber recht zufrieden. Wieso ich ein Teil habe, von dem ich nicht weiß, ob ich es kombinieren kann? Tjaa…. da gab es an Ostern bei uns ein witziges Event! Und zwar hat meine Mum zum „Kleiderschrank ausmisten“ geladen. Es gab neben lecker Frühstück (Eier + Speck!) natürlich Sekt und meine Tante war noch da. Wir saßen als gemütlich auf dem Bett meiner Mum und sie hat uns ihren ganzen Kleiderschrank vor die Nase gehalten und wir haben „Toss oder Take“ gerufen. Sachen die rausgeflogen sind, haben wir dann teilweise ausprobiert oder in eine große Kiste für eine Einrichtung hier gepackt. Da kamen ein paar witzige Schrankleichen raus! Ohh ja! Für mich sind ein paar echt schöne Sachen bei rausgesprungen wie z.b. diese Weste. Aber auch eine weinrote Lederjacke im Collegejackenstil, ein braunes Kleidchen, eine Bluse, und noch zwei weitere Westen.

In diesem Outfit geht´s heute noch ins Kino – wir schauen uns nämlich endlich Hänsel&Gretel an! Wollte ich schon die ganze Zeit schauen und irgendwie haben wir es zeitlich nie geschafft, aber heute .. endlich ist es soweit! Hänsel&Gretel wir kommen! Als Abschluss der Osteresserei gibt´s dann später noch Burger King. Der Longchicken ist King des Monats .. da muss ich quasi hin, weils mein Liebling ist! :-)

Ansonsten freue ich mich auf die kurze Woche, obwohl ich am Mittwoch zum Zahnarzt muss (ich hasse Zahnarzt!). So langsam muss ich mich auch mal damit auseinander setzen, was ich mit in den Urlaub nehmen möchte, weil meine Sommerklamotten noch gaaanz weit hinten im Schrank schlummern, weil das liebe Wetter hier ja nach wie vor eher bescheiden ist.

Jetzt geht´s ab ins Kino! Wünsche euch einen schönen Restfeiertag! :-)

Weste kombinieren

 Longtop (H&M), Oberteil (Tally Weijl), Weste (expresso), Schal (Primark), Schuhe (Primark),
Schmuck: Uhr (Madison New York), Armband (ebay), Ohrstecker (I am)

4 KOMMENTARE

  1. Das mit der Schrank-Ausmist-Party klingt ja wirklich gut. Hervorragende Idee. ;D Und für die Weste gibt es doch bestimmt gute Kombimöglichkeiten… ;)

    LG Anna

  2. Die Weste steht Dir sehr gut. Die Farbe vom Shirt finde ich klasse. Ich mag seit einiger Zeit zwischendurch immer mal wieder kräftige Farben. Zusammen mit dem Tuch sieht alles sehr schön und harmonisch aus.
    LG
    Ari

  3. Hört sich nach einer gelungenen Idee an, den Tag ausklingen zu lassen. Sowas lieb ich ja!
    Das Outfit finde ich auch sehr gelungen. Vielleicht kannst du die Weste auch einfach offen zu einem weißen oder schwarzen Longshirt tragen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here