Schalbinde-Technik - Wie binde ich ein Tuch

Was ein schönes Wetter da draußen! Bei uns war an diesem Wochenende Fischmarkt und heute auch noch verkaufsoffener Sonntag – ideal also um schön in die Stadt zu gehen und es sich gut gehen zu lassen. Wir waren gestern und heute jeweils auf dem Fischmarkt essen. Gestern gab´s gebackene Garnelen mit Dip und heute haben wir uns nochmal die Garnelen (weil die so lecker waren!) bestellt und noch Calamaris mit Knoblauchkartoffeln. Wurde brav geteilt :)

Anschließend waren wir noch ein Ründchen am Main gesessen und haben uns die Sonne ins Gesicht knallen lassen. Himmlisch.. dazu gab es natürlich Eis! Ich hatte 2x Stracciatella und 1x Cookies. Der „Aufstieg“ in meine Wohnung (4. Stock, kein Lift) war danach wirklich hart :D Die Jacke und den Schal habe ich übrigens nach kurzer Zeit in meine Tasche gestopft ;)

Für die liebe Fraubrit habe ich vorhin auch versucht meine „Wie binde ich einen Schal / Tuch“ Technik zu dokumentieren. Ich hoffe man verstehts?!‘

Was habt ihr bei diesem Traumwetter so getrieben??

 

OOTD_20120325

Kleidchen, Strickjacke, Leggings (H&M), Schal (New Yorker), Tasche (Tom Tailor), Ballerinas (Pimkie),
Schmuck: Ohrstecker, Sonnenbrille (I am), Armbänder (DIY)

  Schalbinde-Technik - Wie binde ich ein Tuch

10 KOMMENTARE

  1. Dein Outfit sieht toll aus, ich mag die Farbe. Und danke für das Erklären der Schalbindetechnik, werde ich morgen mal ausprobieren.

  2. Cool erklärte Anleitung. Werde ich nacher gleich testen. Ich hoffe, mein Schal ist lang genug.
    LG und einen guten Wochenstart.
    Sunstorm

    P.S.: Ich hatte das Kleid an. Mein Mann: Oh, schön, ein neues Nachthemd????

  3. Dankeschön :)
    Ich finde es gut verständlich -> habe nämlich schon nachgebastelt :D
    Sieht cool aus, mal was anderes, als immer nur rumschwingen.. Danke für das kleine Tutorial!

    Und das Kleid hatte ich auch mal bei H&M in der Hand, sah bei mir nur leider total doof aus.. Mist :(
    Bei dir umso besser!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here