Und weiter geht´s mit der Wien-Shopping-Modenschau. Diesmal gibt es Forever21 (war direkt in Wien) und dann noch einen etwas konfusen Shop aus dem Shoppingcenter in Bratislava. Den Namen auf der Tüte kann man nicht wirklich lesen. Der Shop war vom Stil der Klamotten und vom Preisbereich her etwas wie NewYorker.

Perlenkette (8,95 Euro), Kette mit Anhänger (2,90 Euro), Kette mit goldenen Teilchen (9,95 Euro), schwarzer Gürtel, (2,95 Euro Sale), Schlauchschal (9,95 Euro), leicht transparentes-gemustertes Tanktop (8,95 Euro), korallfarbenes Oberteil (14,95 Euro)
Tasche (0,98 Euro von 4,95 Euro), grünes Printshirt (2,98 Euro von 12 Euro), weißes Printshirt (I ♥ it! von 12 Euro), gestreifter Longpulli (9,95 Euro von 19,95 Euro), dicker, warmer Winterpullover (10,00 Euro von 29 Euro)

7 KOMMENTARE

  1. Tolle Sachen hast Du geshoppt! Die Tasche und das weisse Shirt find ich ganz besonders schön!

    Ja, bunt und verspielt ist auch genau mein Ding! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. hübsche Ausbeute :)) viel Spass mit den Sachen liebes!

    …das T-Shirt mit dem Mädchen und der roten Brille ist ja knuffig :)))) I like <3

    KISs

  3. Ich finde auch das korallfarbene Oberteil traumhaft! Ich hoffe, du wirst es uns demnächst mal in einem Outfit präsentieren :)

Kommentar verfassen