Schon sind wir beim letzten Wien-Shopping-Post angelangt. Der Mango Store war in Wien, die anderen beiden Shops waren ebenfalls im Shoppingcenter in Bratislava.
Der Schmuckstore war übrigens eins meiner super Schnäppchen. Die Sachen sind der Hammer und wirken total edel. Da schlug mein Shoppingherz höher :-) Und das senfgelbe Teil im Mango war auch ein sehr geniales Schnäppchen. Das Teil hing da genau ein mal und genau in meiner Größe und dann auch noch super runtergesetzt… Danke schön! :)

Senfgelbe Jacke (14,95 Euro von 49,95 Euro), blaues Strickkleidchen (14,95 Euro von 39,95 Euro)

Jedes Teil 1,50 Euro (von 9,95 Euro, 12,95 Euro, 16,99 Euro)

Geniales Printshirt für 11,95 Euro

4 KOMMENTARE

  1. …die gelbe Jacke ist wirklich sehr hüüübsch *_* I like <3

    der Schmuck gefällt mir auch gut !

    ..danke für deinen Kommi, freut mich, dass dir die Woche gefallen hat *_*

    LG & schönes WE

  2. Ich las irgendwie "Mango", sah die Jacke und dachte 'passt ja'. :D Aber ein wenig unterscheiden sich senfgelb und mangogelb sicher doch voneinander.
    Das Printshirt gefällt mir richtig gut.
    Steht auf der Tüte ernsthaft "No damage, no Fun!" ? :D Musste gerade so darüber lachen. Wunderbar. :)

  3. Die senfgelbe Jacke ist der Hammer; ich wünschte, mir würde diese Farbe stehen.
    Auch die Schmuckis gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen