Der nächste Teil meiner Wien-Shopping-Ausbeute ist von Stradivarius und Promod. Stradivarius kannte ich bisher nicht, aber der Laden war toll. Hätte dort den halben Laden leer kaufen können. Bei Promod übrigens auch, aber Promod ist dann doch etwas teurer gewesen. Stradivarius war so im Zara-Bereich. Aber ich war ja eh auf Sale & Schnäppchen Mission – erfolgreich wie ich finde :-)

Stradivarius: Longtop (5,95 von 19,95), Cardigan (12,95 von 39,95 Euro und der ist sooo genial!), Armbänder (3,99 von 6,99), Kette (9,95 aktuell)

Promod: graues Shirt (8,95 von 24,95 Euro), wundervolles braunes Kleidchen (9,95 von ??), luftiges weißes Jäckchen mit Spitzeneinsatz hinten (7,95 von 24,95)

4 KOMMENTARE

  1. Wo befindet sich der stradivarius Laden in Wien genau???? Ich suche es wie eine blöde und Finde im Internet nichts darüber :/

  2. @Anonym: Das war nicht in Wien, sondern nur während meiner "Wienreise". Wir haben einen Tag einen Ausflug ins Shopping center Avion in Bratislava gemacht.

Kommentar verfassen